Schlecht

Bewertungen für Clube Humbria - All Inclusive

• Steffen Alter 46-50

„Traumurlaub”

sehr gepflegtes Clubhotel in ruhiger Lage, sehr kinderfreundlich, sehr freundliches Personal 1a Buffet

• Stefan Alter 31-35

„Wundervoller Urlaub”

War ein toller Urlaub, Super Hotel. Leider wurde eine Woche lang der Boden in unserem Zimmer nicht gewischt (Block G).Ansonsten alle sehr freundlich und zuvorkommend. Voll und ganz zu empfehlen!

• Claudia Alter 46-50

„Eine Reise wert!”

Verreist waren wir als Mutter mit Tochter. Wir waren sehr positiv überrascht über die komplette, saubere und gepflegte Anlage, sowie die Freundlichkeit, welche uns von Anfang an entgegengebracht wurde.Lobbybereich und Apartments sind großzügig, sauber und modern im Retrostil eingerichtet.Das Essen ist...

• Günther Alter 51-55

„Hotel weiterempfehlen”

die zeit die wir im hotel wahren sind wir voll zufrieden gewessen.kann man nur weiterempfehlen.PS: wir hatten ein mietauto, ist nur zu empfehlen!!!!

• Heinz Alter 61-65
    April 2016

„Sehr empfehlenswert”

Ein perfektes Hotel, mit perfektem Service. Begrüßung durch den Hotelmanager persönlich in Deutsch. Sehr gepflegte Anlage.

• Birgit Alter 46-50
    Juni 2015

„Perfekt!”

Alles tip-top!!! Immer wieder gerne, war perfekt! So freundlich und sauber, ist fast nicht zu übertreffen. Zustellbett fehlte, aber das war zu ertragen!!!

• Rainer Alter 51-55
    Mai 2015

„Schöner Urlaub mit kleine Abstrichen”

Gutes Hotel, etwas abgelegen. Aber man will sich eh ein bisschen bewegen und findet eine tolle Küste vor. Ein par Tage sollte man sich einen Mietwagen nehmen. Das Essenangebot ist nicht so groß aber ausreichend, dafür war es frisch und schmackhaft zubereitet. Getränke eher Durchschnitt (keine Cocktails...

• Nicole Alter 36-40
    September 2014

„Schade das alle nur meckern können.”

Alles gut. Sauberkeit wäre auch besser, wenn die Gäste ihren eigenen gerade verursachten Müll auch eben in den Mülleimer schmeißen würden. Sonst alles super.

• Daniel Alter 41-45
    August 2014

„Wunderschöner Urlaub an der Algarve!”

Rundum ein gelunger Urlaub, da Zimmer schön, Verpflegung sehr gut und allgemein es unseren Vorstellungen entsprach!

• Volker Alter 61-65
    August 2014

„Hotel mit hoher Geräuschkulisse”

ein Familienhotel, viele Kinder, Personal total überfordert, viel zu wenig Platz, keine ausreichendeAnzahl Liegen, lange Schlangen bei den Mahlzeiten, hohe Geräuschkulisse, Essen- und Getränkeangebot bescheiden, überzogene Telefonkosten

Hotels in der Nähe von Clube Humbria - All Inclusive