Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

26
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.8 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
3 / 6
Lage
2.5 / 6
Gastronomie
3.5 / 6
Sport & Unterh.
3.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
5
Angemessen
24
Schlecht
18
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Valtur Portorosa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Petra Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tote Hose”

    Essen und Hotel waren in Ordnung, um das Hotel herum war überhaupt nichts geboten. Ausflugsziele alle ca. 2 Stunden mit dem Auto entfernt. Die letzten 2 Tage befanden sich in dem relativ großen Hotel noch 4 bis 5 Gäste.


  • Hermann Alter 61-65
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaubshotel ohne Flair”

    Das Personal konnte zum Tweil weder Englisch noch Deutsch, gilt für Bar , Rezeption und Restaurant. Die Speisenausqwahl am Buffet war groß, allerdings waren die Speisen zu kalt. Die Auswahl an Getränken im AI - Bereich war mehr als dürftig.


  • Sven Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Durchaus Empfehlenswert, Gesamtpaket stimmt nicht”

    Das Hotel ist im noch akzeptablen Zustand und macht einen allgemein ordentlichen Eindruck.Die AI Leistung war für uns wie im FTI Katalog beschrieben und völlig ausreichend. Es ist allgemein sehr sauber, einiges Sitzmobilar im Baubereich war schon etwas abgenutzt.Wifi ist im Barbereich kostenfrei und...


  • Arni ehrgott Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Negative bewertung für das hotel valtur in portoro”

    das hotel hat keine freizeiteinrichtung, auch keinen wellnessbereich, es gibt auch nur einen kuwelier, keine kisok, für zeitungen und kleinigkeiten für den urlaub.das essen war immer nur lauwarm auch das frühtspck am morgen wurde mir einem kalten spiegelei serviert, auch der bacon war immer kalt., es...


  • Kathrin Alter 46-50
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Viel besser als erwartet”

    Nach den letzten Bewertungen haben wir uns nichts Gutes erwartet. Wir waren positiv überrascht. Herrlicher Ausblick vom DZ auf das Meer. Ein Zimmertausch wäre sofort möglich gewesen. Wir wurden beim Eintreffen an der Rezeption deutsch begrüßt und auch eingewiesen. Das Zimmer wurde täglich ordentlich...


  • Sternchen Alter 61-65
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Urlaubsreise”

    Das Hotel liegt sehr abgelegen, keine Möglichkeit zu einemkleinen Bummel durch Geschäfte und Restaurants.Keine Busverbindung !Hotel sonst gut, nur haben wir auch schon bessere AI-Verpflegunggehabt. Abends an der Hotelbar keinen Wein! Positiv ist der kurze Weg zum Strand zu erwähnen.Leider war am ersten...


  • Bianca Alter 46-50
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schande für italien”

    Nie fünf Sterne wir sind von sonnenklar enttäuscht, strandtücher zu bezahlen drei Euro pro Tag ind Person Zimmer nie gesaugt Essen lauwarm einfallslos Personal unfreundlich, reine abzocke keine Möglichkeit zum einkaufen es wurden nur die ausflüge Angeboten wenn wir uns Beschwerden wollten wurden wir...


  • Peter Alter 56-60
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Auf keinen Fall 5 Sterne”

    vollkommenes Desinteresse des gesamten Personals an den Gaesten. Weder an der Rezeption noch im Restaurant oder Bar war das Personal freundlich, keine Reiseleitung. Shuttlebus-Service wurde kommentarlos eingestellt, ausserhalb des Restaurants gab es die Getraenke fast nur aus kleinen Pappbechern oder...


  • Waldemar Alter 56-60
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Einmal und nie wieder in dieses Hotel”

    Das Hotel selber ist ja ok. Aber der Service ist katastrophal, sehr unfreundlich und vorallem das kalte Essen was da geboten wurde. Es sah auch nicht appetitlich aus. Die Spiegeleier beim Frühstück waren sogar getrocknet und immer kalt, sowie auch die Rühreier. Immer die gleiche Wurst und Käse morgens....


  • Erika Alter 51-55
    1.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Sehr unfreundliches Personal”

    Das Hotel war mit Sicherheit keine 5 Sterne wert. Essen kalt. Für Strandbadetücher wurden EUR 16,50 pro Woche verlangt.Getränge an der Strandbar mußt wir bezahlen trotz All Inclusive. Keine Restaurant oder Einkaufsmöglichkeiten.Personal sehr unfreundlich. Versprochener Fitnessraum war nicht da. Wir sind...