Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.9 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
5
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Siroco Adults Only

Bewertungen laden...
loading item...

  • Sepp Table Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gerne wieder”

    Saubere Toiletten. Das Frühstück war nicht immer unsere gemeinsame Ansprüchen entsprechend dafür sehr üppig und abwechslungsreich


  • Anneliese Alter 70 +
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gerne immer wieder”

    + sehr zentral gelegen, Strand und Bushaltestelle fußläufig gut erreichbarall inclusive war zufriedenstellend


  • Christian Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis !!!!!”

    Ein sehr gut geführtes Hotel am Rand von Costa Teguise mit einer schönen sauberen Anlage und sehr freundlichem Personal,


  • Monika Alter 26-30
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Schöner Urlaub am Rande von Costa Tequise”

    Das Aparthotel ist zwar schon ein bisschen älter, dafür top gepflegt. Vor Ort bemüht man sich sehr, das immer alles sauber ist. Das Personal ist sehr nett und versucht trotz mancher Verständigkeitsprobleme den Aufenthalt so schön als möglich zu gestalten. Das Essen ist lecker und es ist für jeden etwas...


  • Carsten Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Ein Stern am Ortsrand von Costa Teguise”

    Wir waren überrascht über die angenehme Atmosphäre und der herzlichen Freundlichkeit des Personals.Wenn wir ein Anliegen hatten wurde es Umgehend bearbeitet.Wer Ruhe und Erholung sucht ist dort richtig aufgehoben.Vor allem im hinteren Serenety Bereich in dem wir wohnten war es besonders angenehm mit...


  • Lena Alter 19-25
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Solides, aber gutes, Hotel”

    Zwar ein einfaches Hotel. aber für weniger anspruchsvolle, fehlt in diesem Hotel nichts! Das Essen war jeden Tag vielfältig und sehr lecker.


  • Christof Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ausstattung für Selbstverpfleger recht knapp”

    Die Einrichtung war eher spartanisch und vor allem die Ausstattung der Küche ebenso wie der Platz im Koch-/Essbereich für Selbstverpflegung ziemlich knapp, das hatten wir in der selben Preisklasse schon deutlich besser.Positiv: Moderner Fernseher mit Anschlussmöglichkeit von USB-Geräten (MP3-Player,...


  • Britta Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Kurz und schön”

    Ubersichtliches gepflegtes HotelWer Ruhe sucht findet sie hierPersonal wirklich alle sehr nettEssen keine riesen Auswahl,aber super leckerZimmer normale Ausstattung und sauber wie es auf den Kanaren so ist


  • Markus & Nicole Alter 41-45
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine Weiterentwicklung in 15 Jahren”

    Wir waren schon einmal 1999 im Club Siroco und können nun sagen, dass es seit dem nur eine Renovierung in der Eingangshalle gab. Zumindest unser Zimmer sah so aus wie schon vor 15 Jahren.


  • Monika Alter 51-55
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Preis-Leistungspaket”

    Für einen Kurzaufenthalt absolut i.o. Das Essen ist sehr gut, jedoch eher kleinere Auswahl. Aber wirklich gut gekocht. Für Kinder hat es nicht sehr viel. Nur ein kleines Schwimmbecken. Praktisch keine grosse Animation tagsüber. Am Abend immer mal was anderes aber nichts grossartiges. Personal sehr nett!...