Schlecht

Bewertungen für Club Santa Ponsa

• Peter Alter 51-55

„Komme wieder”

Große Apartments. Gutes Essen. Schöne lage. Wunderschöne Aussicht. Gratis Parkplätze. Optimaler Ausgangspunkt für Radtouren. Preis-Leistung 1A

• Gabriele Alter 66-70
    April 2016

„für den preis ausgesprochen angemessen gut.”

ich kann das hotel weiterempfehlen allerdings nicht für fußbehinderte personen. die lage ist ausgesprochen gut. blick aus meer. apartments fast alle mit meerblick

• Mike Alter 41-45
    April 2016

„Mittelklasse Hotel für günstigen ALL-IN 'Urlaub”

Das Highlight dieses Hotels ist unumstritten der tolle Ausblick über die gesamte Bucht von Santa Ponsa und der Blick auf das Meer, ohne das es jemals irgendwie verbaut werden könnte.Für Ausflüge mit dem Mietwagen aun toller Ausgangspunkt. Enttäuschend war das Essen im Restaurant und das lautstarke und...

• Marco Alter 36-40

„Absolut zu empfehlen.”

Enttäuscht hat mich nur eine Sache! Ich hatte das Pech, englische Frauen - die nur zum Saufen dort waren, als Nachbarn zu haben - die meine letzten 2 Nächte zu Qual machten. Bis um halb 3 haben sie im Zimmer gefeiert. Ihnen war egal, als ich mich beschwerte.Positiv anzumerken: Die Freundlichkeit des...

• Uwe-Peter Alter 70 +
    April 2016

„Wer gut zu Fuß ist, hat ein perfektes Hotel”

Essen war gut. Die Hotelanlage liegt sehr steil am Hang, aber der Busshuttle alle Stunde zum Strand war sehr gut.

• weini Alter 46-50

„Jederzeit wieder!”

Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, abwechslungsreiches gutes Essen. Die Sportanlagen waren gepflegt. Sehr schöne Hotelanlage mit wunderbarer Aussicht über die Bucht. Shutttle-Bus in die Ortsmitte- zu Fuß aber auch max. gemütliche 15 Min.

• Heike & Mirko Alter 51-55
    April 2016

„Schönes Hotel, aber nicht nochmal”

Sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal und einer tollen Lage.Das Appartment war super.Das Essen können wir nur weiter empfehlen.Es war für 3 Sterne sehr gut und hat lecker geschmeckt.Allerdings wurde am letzten Abend in unser Appartment eingebrochen und wir wurden bestohlen.Leider waren wir über...

• Peggy Alter 41-45

„Sehr schöne Anlage”

Super gelegenes Hotel , es liegt auf einem Hügel und die Aussicht ist fantastisch. Schöne saubere Appartements.

• Daniela Alter 41-45

„Top Lage,ruhig und trotzdem alles gut erreichbar, ”

Das Hotel hat eine super Lage mit tollen Blick über Santa Ponsa ist ruhig am Hang gelegen und alles ist trotzdem gut erreichbar (Restaurants,Einkaufsmöglichkeiten),Shuttelservice wird vom Hotel zur Bushaltestelle angeboten

• Maja Alter 51-55

„Urlaub in Santa Ponsa”

Wir waren im allgemeinen sehr zufrieden. Für eine 3-Sterne-Anlage war der Club gut und entsprechend sauber. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und hat versucht, unseren Aufenthalt so gemütlich wie möglich zu gestalten. Dem Personal vom Club Santa Ponsa gilt unserer Dank.