Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
120
Sehr gut
51
Angemessen
8
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Santa Ponsa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Angela Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Guter Familienclub mit internationalem Publikum ”

    Das Hotel mit Clubcharakter bietet ausreichend Komfort und Service. Das Essen ist gut und reichhaltig. Es bietet 2 Pools und Clubanimation, wie Bogenschiessen, Karaoke und Bingo. Es sind viele englische Gäste vor Ort, so dass man auf seinen 5-Uhrtee nicht verzichten muss. Der Weg zwischen den Häusern,...


  • Nadine Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolles Hotel”

    Also unser Fazit vom Club Santa Ponsa wunderschöne Hotelanlage mit unschlagbarer Aussicht aufs Meer. Die Anlage ist aufgebaut wie ein kleines spanisches Dorf schön weitläufig und sehr schnuckelig. Allerdings sind in der ganzen Anlage viele Treppen also für Gehbehinderte oder Familien mit kleinen Kindern...


  • Elisabeth Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumhafter Ausblick, sehr schöne Anlage”

    Schönes, örtlich gut gelegenes Hotel mit minimalen Abzügen, traumhafter Blick auf die Bucht,macht diese wieder weg:)


  • Eva Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolle Aussicht, Mietwagen ein Muss, vor allem mit ”

    Schoenes aber altes Hotel mit traumhaften Blick. Die Ventilatoren reichten vollkommen. Wir hatten ein sehr geraeumiges Appartment mit einem riesigen Balkon. Wir waren unter anderem mit einem zweijaehrigen Kind da...da ist ein Mietwagen ein Muss!!! Das Essen ist super, das Personal freundlich und hilfsbereit....


  • Vera Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Netter All-Inclusive-Urlaub ohne große Highlights”

    Hotel ist super für Familien mit Kindern (zwischen 5-8) - tolle Animation, soweit ich das beurteilen kann. Nicht gut: Überall Treppen - insofern schlecht für ältere Leute und Familien mit sehr kleinen Kindern


  • Marianne Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Club Santa Ponca gerne auch zum 5mal.”

    Hotelangestellte alle sehr Hilfsbereit und Freundlich.Essen für jeden etwas dabei.Grossen Appartment mit grosser Terrasse und Meerblick.Animationsteam im Umgang mitKindern sehr liebevoll.


  • Benjamin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Rundum zufriedener urlaub”

    Abwechselungsreiches essen und tolle Lage des Hotels.personal immer freundlich und hilfsbereit.negativ ist nur der weite Weg zum Strand .


  • Olga Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Weiterempfehlung!”

    Wir waren als Familie im Juli 2016 Gäste in diesem Hotel.Das Hotel hat uns gefallen. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Sehr gut hat uns die Küche gefallen! Diese war sehr abwechslungsreich und für 3 Sterne echt top!Da wird als Familie da waren, buchte wir ein Apartament. Dieses war im Ganzen...


  • Silvi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, Essen verbesserungswürdig.”

    Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und waren immer recht zufrieden. Das Hotel hat eine herrliche Lage über der Bucht. Diesmal hatten wir auch ein Zimmer mit teilweise Meerblick (Bäume im Weg). Leider war das aber das bisher lauteste Zimmer, da die abendliche Musik der darunter liegenden Hotels...


  • Babou Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „wunderschöner Urlaub, angenehme Gäste”

    Animation war der HAMMER! Auch für die Kinder immer Programm, geben sich sehr Mühe!Leider keine Klimaanlage in den Zimmern