Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
120
Sehr gut
55
Angemessen
12
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Santa Ponsa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margot Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Club Santa Ponsa”

    Das Hotel ist alt, aber sauber. Eine Sache gibt es da noch: Es ist eine Frechheit, dass der Bus nicht bis zum Hotel vorfährt und man an der Straße abgesetzt wird. Anschließend muss man mit den Koffern eine Steigung hoch, die steiler ist wie in Österreich. Dann geht es mit den Koffern quer durch die Poolanlage...


  • Anke Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super tolle Anlage!”

    Eine supertolle Anlage mit herrlicher Aussicht!!!Wir hatten ein sehr geräumiges Studio, alles sauber und gepflegt. Wirklich leckeres, abwechslungsreiches Essen!Ich denke, wir kommen nochmal wieder!


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienfreundliches Hotel”

    Eine schöne Anlage mit grandiosem Ausblick und sehr gutem Essen. Als negativ empfanden wir die Suche nach unserem Zimmer da wir dort nicht hingebracht wurden und unsere Koffer die Treppen rauf und runter selber tragen mussten. Ferner waren keine Softgetränke im Kühlschrank des Zimmers. Das Wasser mussten...


  • Lette Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schön gelegne Anlage mit traumhaften Blick”

    Traumhafter Blick über Santa Ponsa und das Meer.Hotelanlage toll gelegen, Abseits von Partytrubel - super zum entspannen. Unser Zimmer lag auch etwas Abseits vom Mittelpunkt der Anlage, ein echter Glücksfall. Ein Apartments gleich neben dem Pool oder neben der Bar liegend hätte unseren Urlaub sicher...


  • Kay Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Toller Familienurlaub”

    Wir waren das erste Mal im Club Santa Ponca . Die Lage des Hotels mit Blick auf das Mittelmeer ist einfach traumhaft. Die Auswahl der Speisen und Getränke zu den Mahlzeiten waren super. Zum Abendessen konnte mal täglich zwischen verschiedenen Gerichten wählen. Der tägliche Shuttleservice des Hotels zum...


  • Hendrik Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wir waren zufrieden. Es sollte aber was passieren”

    Wir waren schon oft im Club Santa Ponsa. Auch in diesem Juli für 10 Tage. Es hat uns wieder gut gefallen. Ein großes Lob an das Personal. Immer freundlich und aufmerksam. Das Essen war auch in Ordnung. Es gibt allerdings auch einiges, was dringend verbessert werden sollte. Im Außenbereich muss an der...


  • Michael Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ueberragendes Preis-/Leistungsverhältnis”

    Unschlagbares Preis-/Leistungsverhältnis. Top Essen, wunderschöne und saubere Zimmer, traumhafte Aussicht auf die Bucht von Santa Ponsa


  • Simon Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Solides Hotel für schönen Urlaub ohne Wow-Effekt ”

    Der erste Eindruck war nicht sehr gut. Transfer kam spät (wofür das Hotel nichts kann), dann langer Berg hochfahren (müssen wir das immer laufen?). 22.30 Uhr an der Rezeption freundlich empfangen.


  • Jennifer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super Preis,super Hotel”

    Habe in vielen 4* Hotels auf Mallorca gewohnt die nicht besser waren als dieses Hotel. Der Blick ist nicht zu übertreffen


  • Daniel Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Mittelklasse Hotel!”

    DasHotel war wie erwartet in guter Lage und gutem Preis-Leistungsverhältnis. Das personal war sehr freundlich. das Essen war gut aber nach drei Tagen suchten wir auch ausserhalb nach guten Restaurants.