Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.9 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Reef

Bewertungen laden...
loading item...

  • Natalie Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Erholsamer Urlaub!!”

    Riesen Anlage, gutes Essen, für Vegetarier nicht unbedingt geeignet. Pool war etwas dreckig und Fliesen standen hoch, sodass barfusslaufen nicht empfohlen ist. Es gibt 4 shops in der ganzen Anlage, die Stadt ist ca. 15 Autominuten entfernt. Überwiegend Russen die sich aber ordentlich Benehmen. Zimmer...


  • Laura Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Toll gelegene Hotelanlage/für wenig Geld/war schön”

    Super Hotel. Gepflegte Anlage. Schönes Ambiente. Eigenes Riff. Kurzer Fußweg bis zum Meer (kleine süße Bucht) und zum Riff. Kleine Strandbar. Freundliches Personal. Gutes Essen. Immer eine Platz am Pool oder am Meer bekommen. Bisschen Deutsch wird gesprochen ansonsten englisch und russisch. Was ein bisschen...


  • Irina Alter 26-30
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Super Urlaub”

    Wunderschönes Hotel...Ein super Strand zum schnorcheln und tauchen sehr leckeres Essen und äußerst freundliches Personal


  • Natascha Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Wunderschöne Anlage - Wohlfühlfaktor”

    Wir besuchten dieses Hotel Ende März 2015. Es ist eine wunderschöne Anlage, sehr gepfegt.Das Personal war sehr nett und zuforkommend. Leider ist es kein deutsches Hotel und da wir auch nur schlecht als recht Englisch sprechen, war das kommunizieren etwas schwieriger..... aber ging =)Wir waren letztes...


  • Kerstin Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super wenn man einfach nur entspannen möchte!”

    Wenn man lediglich das schöne Wetter genießen und in der Sonne liegen möchte, ist man hier wirklich gut aufgehoben. Wir waren im März da und haben wirklich immer und zu jeder Tageszeit eine Liege abbekommen, ob nun am Pool oder in der Nähe des Wassers. Das Hotel hat drei Pools, sowie einen künstlich...


  • Brigitte Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Traumhaft schöne Anlage.”

    Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Club Reef ist eine sehr schöne Hotelanlage, mit Hotel eigenem Strand. Es ist alles sehr sauber, kristallklares Wasser, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub.


  • Stefan Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Toller Tauchurlaub”

    Waren da um Tauchen zu lernen; keine Deutsche, hauptsächlich Russen; sicher kein 5 Sterne Luxus Urlaub, aber uns hat es sehr gut gefallen.

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1