Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

83
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
63
Sehr gut
29
Angemessen
10
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Palm Bay Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Mandy und Thomas Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „nicht empfehlenswert”

    Das Hotel liegt total schön in der Lagune viele Tiere,Ruhe und super gepflegt.Der Pool ist groß aber schon etwas in die Jahre gekommen,da muss dringend was gemacht werden.Die Zimmer sind echt abgewohnt hatten das ja schon vorher mal gelesen in den anderen Bewertungen haben aber ja die wenigste Zeit da...


  • Steve Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nicht total happy”

    Wir haben ein bungalow gebooked und haben ein 1 zimmer apartment bekommen. Kein upgrade angeboten bekommen.


  • Brian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familienurlaub 2016”

    Highlight war der große Pool.Schöne sehr gepflegte Anlage,teils mit Blick auf die Lagune.Enttäuschend war allerdings der Strand,Baustelle mit Bagger,keine Liegen,keine Sonnenschirme.


  • Annett Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Toller Service in allen Bereichen. Sehr schöne Anlage und wirklich sehr großer Pool. Etwas was weit weg vom normalen Hotelleben. Der Abend kann nur im Hotel genossen werden.


  • Milo Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur für Ruhesuchende”

    Hallo,Wer Ruhe und Erholung sucht ist hier genau richtig. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.Hatten das Zimmer 126 direkt mit Sicht und Balkon an der kleinen Lagune. Traumhaft.Das Zimmer und Bad sind modern und neu eingerichtet.Alle haben Fernando (direkt vor dem Hotel groß und muskulös) empfohlen....


  • Tati Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Hotel weiterempfehlen für den ersten Aufenthalt. ”

    Highlight das wegen den Regenmassen einfach über Nacht die Straße abgerissen wurde und dann eben weg war :-) Sehr lustige Erfahrung, Viele Hochzeiten die auf der Anlage warenEnttäuschung gab es keine


  • Jessica Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „ein gutes Hotel”

    Es war soweit ein gelungener Urlaub bis auf ein paar Kleinigkeiten.Jedoch würde ich persönlich nicht nochmal in dieses Land reisen.Ein kleiner Tipp: Moonsteinmine lasst es sein, guckt sie euch nicht an, erst sind sie sehr freundlich und dann bringen sie dich in Ihren Shop und versuchen mit Macht dir...


  • HEIKE Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ausgezeichnet, ein Palmenparadies.”

    Ruhe und super nettes Personal.Ausgezeichnetes Essen und Service.Super scharf und ganz mild falls nicht brennen darf. Fisch War ei Traum.


  • martina Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Einmal dort gewesen reicht”

    am meisten hat mich der zustand des hotels enttäuscht, es ist schon ziemlich heruntergewirtschaftet, dazu kommen die hygienischen verhältnisse. z.b. der zustand der betten und der bettwäsche, ein highlight gab es leider für uns nicht. ich finde daß meier-weltreisen dieses hotel aus seinem programm nehmen...


  • Ina Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern!”

    Ein wirklich schönes Hotel, sehr gepflegte Anlage, nettes Personal. Die riesige Poolanlage lädt zum Verweilen ein. Der Strand ist wie aus dem Bilderbuch. Leider waren wir in der Regenzeit dort. In dieser Zeit darf man nicht ins Meer wegen sehr gefährlicher Strömungen.