Schlecht

Bewertungen für Club One Seven Phuket Hotel

• chris Alter 51-55
    Februar 2016

„Nice Hotel”

Grundsätzlich ist es ein sehr schönes Hotel direkt in der Hauptstrasse von Patong Beach, die Zimmer sind sauber und sehr gepflegt, das Restaurant im Eingangsbereich ist empfehlenswert

• Roland Alter 36-40
    November 2015

„Sehr freundliches Personal”

Kleines Boutique Hotel ein wenig ausserhalb des Zentrums aber nicht weit vom Patong Beach gelegen. Highlight sind das sehr freundliche und hilfsbereite Personal sowie das Thai-Restaurant.

• Sebastian Alter 31-35
    Februar 2015

„War okay”

Es Handelt sich hierbei um ein gayHotel, ich verstehe ich nicht was Frauen dort machen. Ich kenne so etwas anders. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit zum prallen leben von Patong Beach läuft man 5 Minuten.Der Strand ist auch 5 Minuten entfernt.Die Zimmer sind sauber und gepflegt.

• Stephan Alter 51-55
    Februar 2013

„Empfehlenswert”

freundliches Personal, gutes Frühstück, sehr guter Service, lockere Atmosphäre.man(n) fühlt sich wohl, komme gern wieder