Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
2
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Med Cervinia

Bewertungen laden...
loading item...

  • Jessica Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wir kommen wieder!”

    Bar Atmosphaere und Dinner Restaurant waren sehr gut. Es wird jeden Abend viel Stimmung gemacht mit unterschiedlichen Themen.


  • Frank Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Tolle Stimmung, tolles Essen, schönes ZImmer ”

    Wir hatten einen tollen Skiurlaub im Club med. Tolles Team, immer präsenter Club Chef - tolles Abendprogramm mit guten Partys. Das Hotel ist schön und in einem ganz guten Zustand. Die Unterbringung in der Suite war sehr sehr gut. Schönes, großes und geschmackvoll eingerichtetes Wohn- und Schlafzimmer...


  • Jörg Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Super Skigebiet mit einem mittelmässigen Club”

    So, wie man einen Club Med erwartet für einen Wintersporturlaub: einfach, sehr gutes Essen, guter Service, alles inklusive. Die Zimmer und das Bad sind aus den 70igern, Renovierung dringend erforderlich. Aber Lage, Lage, Lage. Sehr gut funktionierender Shuttleservice zum Lift mit Abfahrt bis zum Hotel.Super...


  • Benedict Alter 56-60
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Gerne wieder”

    Bin bereits zum zweiten Mal dort und bin immer wieder über die Küche und das Angebotene bzgl. Qualität und Vielfalt begeistert. Es ist ein Club einige Kilometer von der Piste entfernt aber man nimmt es nicht war durch den hervorragenden Shuttlebus


  • Inna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Bestes Hotel und Ort für Ski”

    Schönste Urlaub , Personal ist super,Organisation ist PERFEKT SPA Bereich könnte für den Preis besser sein, zu eng , alt und teuer !!!!!!DANKE


  • Edith Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub in Cervinia”

    wir haben den 2. wunderschönen, erholsamen Urlaub im Club Med Cervinia verbracht. Es gab nichts zu bemängeln, alle waren stets darauf bedacht, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen.


  • Hannelore Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gerne wieder”

    Zum 2. mal haben wir unsere Skiwoche im Club Med Cervinia genießen können. Es gab zwar einen Wechsel in der Führung, aber auch unsere Clubchefin hatte wohl alles im Griff. In diesem Jahr haben wir den SPA-Bereich ( Sauna ) besucht, das hat uns nicht gefallen, denn die Räume sind sehr klein, und wir hatten...


  • Hannelore Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vom Feinsten”

    Wir sind langjährige Club Med Skiurlauber, Cervinia war der bisher bestgeführteste Club. Wir wurden täglich mit Minibussen zur Talstation Plan Maison gefahren, eine Pistenabfahrt zum Haus war bis zum 24.3. möglich. Am späten Nachmittag fuhren die Minibusse nach Bedarf zum Dorfplatz und im Pendelverkehr...


  • Gabriele Alter 46-50
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Skispaß im Aostatal”

    Der Club Med ist sehr gut organisiert und geführt. Ankunft und Abreise waren angenehm. Das Personal war stets sehr freundlich und hilfsbereit. Es gab kaum deutschsprachige Angestellte. Wer diesen Club besucht sollte Englisch- oder Französischkenntnisse haben; am Besten von beiden Sprachen etwas. Die...


  • Martin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Wanderurlaub zum Fuße des Matterhorns”

    Der Club Med Cervinia ist ein Ganzjahresbetriebt. Wir waren sehr begeistert von der Anlage und dem Angebot im Sommer! Dia Anlage besteht aus einem Haupthaus (Cristallo) (6 oder 7 Geschosse) und 2 Nebengebäuden, die Sichelförmig ums Haupthaus herumgebaut wurden (Cristalino) (2-Geschossig). Die Zimmer...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Club Med Cervinia

Beliebte Hotels in Italien