Schlecht

Bewertungen für Club Konakli Hotel

• Esther Alter 19-25

„Urlaub mit Partner”

Fur wenig Geld und ohne viel Erwartungen ein solides Hotel. Der Strand ist nah ca 3 min zu Fuss. Essen war immer sehr frisch.Zum erstenmal in meinen Leben Bananenbaeume gesehen.

• Kira-marie Alter 19-25

„Maedels Urlaub”

Dieses Hotel gefaelt uns ganz gut aber es diesen Monat leider sehr ruhig hier das etwas schade Als wir (ich) vor drei jahren hier waren war echt mehr los das hat uns narturlich viel besser gefallen .Zurzeit sind echt viele Turken und Russen hier Deutsche leider kaum :(Wir machen einfach das Beste davon...

• Jens Alter 51-55

„epfang sehr gut”

wir wurden hier sehr freundlich empangen und die kleinen fehler wurden sehr schnell koriegierd.mann kann sich hier sehr gut erhollen und sehr ruhig hier vorher hatten wir anderes hotel und es war nicht so schon wie hier.

• Christian Alter 26-30

„schones Hotel mit eigenem Strand”

Das Hotel befindet sich ca. 15min von Alanya und es fahren shuttels vom Hotel 3 mal am Tag hin. Zum eigenen Strand vom Hotel sind es ca.5min aber dort gibt es Essem, Trinken, Toiletten und standard Wassersport. Essen ist fur diese Preisklasse angemessen und variiert, Abends wird dann gegrillt oder es...

• Yeliz Alter 31-35

„top top top Dankeschon”

War mit 3 Freundinen hier super empfang gehabt das essen war sehr schon das personal sehr lieb die zimmern wurden taglich gezaubert frische handtucher gelegt,strand ist 200m entfernd da ich nicht das meer wasser mag war das egal es wurde um uns viel gekummert, musik war da,das animatios war auch schonganz...

• Knut Alter 31-35

„Hotelbewertung”

Essen war sehr lecker und abwechselungsreich, zu dem gab es viel frisches Obst und Fruchte!!!!Hotel und Zimmerzustand lassen leider zu wunschen ubrig...Ansonsten war es ein sehr schoner Urlaub !!!!!!!!!!!!!!

• Ibrahim Alter 36-40

„Schönes Familienhotel”

Wir sind sehr gut im Hotel empfangen. Die Personal ist sehr freundlich gewesen. Die Zimmer ist war sehr gut und das Essen auch sehr gut geschmeckt. Die Kinder haben sich am Pool sehr gut amusiert.

• Claudia Alter 46-50

„Mehr als schlecht”

Essen jeden tag das selbe und schmeckt nicht im zimmer Schimmel griff vom.Kleiderschrank kaputt am pool die Stühle alle kaputt sitzbezüge von den stuhlkissen sehr schmutzig 2 tage keine handtücher auch auf Nachfrage keine bekommen Personal spricht und versteht kaum deutsch

• Sascha Alter 26-30

„Hotel hat uns gefallen”

Wir waren im september 2016 hier und es hat uns sehr gut gefallen.Preis leistungsverhaeltnis okay.gute speise und gaetraenke.Mitarbeiter sehr freundlichsehr schoener urlaub

• Lisa Alter 19-25

„Gutes Hotel für wenig Geld”

Wir sind sehr zufrieden, fur wenig Geld kriegt man hier gutes Essen, eine nette Anlage, ein schones Garden Cafe und sehr sehr nette Angestellte die einem immer behilflich sind und perfekt deutsch sprechen.