Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.6 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
13
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Hotel Falcon

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ceren Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien oder Paare o Singels. Einfach für jeden”

    Vor acht Jahren war ich mit meinen Freunden schon mal dort und diesmal war ich mit meinem 18M alten Baby für 18 Tage im Urlaub. Das Hotel war das beste was meinem Kind und mir passieren konnte. Das Hotel wurde Top Saniert. Schon damals war alles Top. Top Personal, super Kinderfreundlich. Essen war Internationale...


  • Kadir Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, schönes Essen, Zimmer Top”

    ich war mit mein freund in diese Hotelzwei freunde wollten uns besuchen und fur 3 tage des Hotel buchen da ich im Rezeption gefragt habe wie teuer es ist haben die mir feste preis 300 tl ein Person all inklusive gesagt. war zu teuer für mein freunde und müssten absagennächsten tag war ich fur andere...


  • Günter Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gutes Hotel mit der nettesten Bedienung”

    Vıele sehr nette Leute , sehr gutes Essen , sehr sauberes Zımmer mıt nettem Zımmerservıce ,sehr nette Gastbetreuung ( Marızha ) , zentrale Lage des Hotels nach Antalya , gute Massagen ,


  • izettin Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Alles war sehr schön zufrieden”

    alles war sehr schön strand ist sehr sauber pool bar .essen resturand waren sehr gut und lecker stadt ist nicht weit zimmer's sind sauber und groß wir waren sehr begeistert .merziha guest relation ist sehr freundlich und net hat uns sehr geholfen und wir kommen aufjedenfall wieder .


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Zwei Mal. Zum ersten und zum letzten Mal.”

    Das wirkliche Highligt war das ausgezeichnete Essen. Sehr schmackhaft, sehr abwechselungsreich, alles gut und bestens. Allerdings frage ich mich, warum ich mir zu jeder Mahlzeit bei einem 4 Sterne Hotel die Getränke selbst holen muss?! Einfach erklärt: Zu wenig Personal! Schon bei einchecken ging es...


  • Uli Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „All inc. nur dann wenn man gerne trinkt!”

    War unser 4 ter Aufenthalt in diesem Hotel. Schwere Bewertung, da jeder Aufenthalt von sehr unterschiedlicher Qualität war.1ster Aufenthalt war einfach o.k. 2 ter sehr gut. 3ter Zimmer sehr gut, aber Essen eher langweilig. 4 ter Zimmer mangelhaft, essen 1 x schlecht 1 x sehr gut.Positiv ist dei wunderbare...


  • Hans Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolles Hotel auch für Städtereise”

    Tolle Anlage in Antalya direkt an der Klippe, sehr schön gelegen. Ruhge Lage, geflegtes PersonalTolle reichhaltige Küche. Wir haben in der Türkei schon viele Hotels besucht, für uns eins der besten 4 Sterne Hotels. Gätestruktur 30 % türkisch 30 % englisch 30 % deutsch


  • Murat Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Traumhafte Lage”

    Nach einigen fünf Sterne Hotels haben wir uns diesmal für eine zentrale Lage entschieden. Das Hotel liegt direkt an den Klippen und bietet eine traumhafte Aussicht. Aufgrunddessen gibt es keinen Sandstrand, dafür einen großflächigen Steg mit sehr vielen Liegemöglichkeiten und direktem Zugang zum Meer....


  • Jürgen Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis,-Leistungsverhältnis total in Ordnung”

    Alles in allem ein sehr schöner Aufenthalt.Zu dem Preis absolut in Ordnung, allerdings wer hie auf Sauberkeit achtet ist hier fehl am Platz.Das Essen varrierte mit zwischen Gut und Sehr Gut.Poolanlage ist ziemlich klein, dafür ist der Strand top, mit kristallklarem Wasser.Auf jeden Fall eine Reise wert....


  • Janine Lippling Alter 26-30
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel mit kleinen Abstrichen”

    Ein wirklich schönes Hotel mit traumhaften Meerblick. Das Essen war zu jeder Zeit super frisch und sehr lecker. Wer nicht nur das übliche Touri Essen wie Pommes etc. mag, sondern gerne auch mal lecker türkisch essen will, ist hier genau richtig. Super Wifi. Egal ob am Pool, in der Lobby oder sogar unten...