Bewertungen für Club Hotel Badacsony (geschlossen)

• Christian Alter 26-30
    September 2009

„Bis zum nächsten Jahr, hoffentlich klappt es wieder”

Der Kinderclub war wieder sehr gut,Danke Daniel.Das Essen wie immer sehr gut.Der Poolbereich natürlich auch.Jetzt möchte ich einmal die Mitarbeiter des Hotels Bewerten,da wir schon dreimal da waren kennen wir die schon sehr gut.Der Beste Mitarbeiter finden wir ist Baywatch es sind eigentlich zwei, ein...

• Dagmar Alter 61-65
    August 2009

„Schöne aber vernachlässigte Anlage,schade!”

Das Haus hat rund 70 Zimmer zum Teil im alten Haupthaus und auch in einem Neubau.Ich kann nur das Haupthaus bewerten , da ich zum Neubau keinen Zugang hatte. Wenn man die Hotelhalle betritt bekommt man einen sehr angenehmen, ordentlichen und freundlichen Eindruck. Das Restaurant und die Terasse sind...

• Karl Alter 41-45

„Ein trostloses Hotel”

Von aussen sieht das Hotel noch einigermassen gut aus wenn man es aber genauer betrachtet,merkt man schnell das seine beste Zeit schon lange vorüber ist.Kaputte Aussenstrahler,kaputte Bänke die Farbe und der Putz blättern schon ab.

• Irene Alter 36-40
    August 2009

„Al eigene Anreise zu teuer”

hotel ist bis auf die zimmer die gerade so gehen wenn man keine ansprüche stellt schlecht ,der pool ist gerade so ein lichtblick,das hotel ist alt und schon lange nichts mehr gemacht worden,für den preis den wir bezahlt haben und selber angereist sind einfach unglaublich

• Barbara Alter 41-45
    Juli 2009

„Ein richtig schöner Urlaub”

sehr freundliches hilfsbereites personal,schmackhaftesessen,genug auswahl an speisen, eis für kinder,der pool wurde regelmäßig überprüft,die parkanlage war so richtig zum entspannen,ein richtig erholsamer urlaub

• Susan Alter 31-35

„Immer wieder gern”

Wir haben mit unseren vier Kindern zwei wunderbare Wochen im Hotel verbracht. Der Empfang war freundlich, das Personal außerordentlich hilfsbereit und stets bemüht, uns gut zu versorgen. Die Kinderanimation mit Daniel war toll und abwechslungsreich.

• Sabine Alter 41-45
    Juli 2009

„Freuen uns auf nächstes Jahr!”

Das Hotel liegt wie beschrieben in einer geschlossenen Parkanlage, was für einen sehr erholsamen Aufenthalt sorgt.Als langjährige Ungarnurlauber (seit 2000) waren wir von dem Hotel sehr angenehm überrascht-Lage-Sauberkeit(liebe Mitbewerter schaut euch mal andere Hotels an bevor Ihr loslegt). Nicht vergessen...

• Hardy Alter 51-55

„Gutes Familien Hotel”

Wir fanden das Hotel für 3 Sterne sehr in Ordnung, haben so gar vor nächstes Jahr wieder dort 2 Wochen Urlaub zu verbringen.Noch etwas möchte ich los werden,weil auch schon viel negatives über das Hotel geschrieben wurde....man kann halt nicht von einem 3 Sterne Hotel 5 Sterne erwarten den das Preis...

• Tina Alter 26-30
    Juli 2009

„Bananen nach zehn Minuten alle”

geschlossene Anlage mit nur einer Zufahrt (wichtig wegen der Kinder) und einem Zugang, der willkürlich offen oder geschlossen war (hätte eine schöne Abkürzung sein können);markierte Parkplätze nicht ausreichend für alle Gäste, daher Einfahrt zugeparkt (etwas unübersichtlich für die Kinder);Hotel hat...

• Uschi Alter 51-55
    Juni 2009

„Gutes Preis-/Leistungsverhältnis”

War ein schöner Urlaub.Das Essen war sehr gut.Beim Frühstück hätte ein bischen mehr Brötchenauswahl sein können.Der Pool war auch toll.Wir waren mit Hund da,hat alles toll geklappt.Kommen bestimmt mal wieder.