Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
17
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Green Fugla Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Daniel Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nicht blenden lassen”

    Strandhotel mit vielen Schwächen. Focus des gesamten Personals ist auf russische Gäste gelegt (sprachlich, kulturell, etc.) - und man merkt schnell warum. Ca. 10 % der Gäste sind Türken, vielleicht 2 % Deutsche und der Rest der Gäste teilt sich in Russen, Weißrussen und Ukrainer auf. Wir werden dieses...


  • Ilknur Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Familien Hotel”

    Super lage direck am Strand. Fam. Freundlich Hotel. Sehr sauber. super Animatins Team. İch würde immer hier her kommen


  • Mehmet Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Familienurlaub”

    Super tolle hotel . Leckeres essen,nette bedıenung,herrlıche strand. es macht spass hıer zu seın . ımmer wıeder gerne .


  • Niko Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein Urlaub mit Höhen und Tiefen”

    Die Hotelanlage ist gut gelegen. Der direkte Sandstrand mit flach abfallenden und leicht steinigen Boden ist auch gut für Kinder geeignet. Das Meer war herrlich. Die Hotelanlage besteht aus 2 Pools eins davon mit 2 Rutschen und 2 Kinderbecken. Das Essen war eher bescheiden. Die zu langen Wege der Buffet´s...


  • Mohammed Alter 36-40
    5.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Direkt am Strand”

    Personal Mitarbeitern sind sehr nett und hilfsbereit. Alles war super, die Familie und die Kinder waren damit zufrieden, außer das Essen war nich wir erwartet.Miniclub war gur und die Kinder haben spaß gemacht. Abendkino war schön und die Kinder hat sich gefreut. Leider war das Wetter sehr heiß ca.38...


  • Thomas Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für Familien sehr empfehlenswert”

    Sehr freundlich und schöne Anlage. Man hat hier sehr viel Spass mit der Familie und es ist auch sehr gut das es nicht weit vom Strand liegt.

  • 6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super”

    Das Meer, Strand top AnlageSehr freundlıche AngestellteDas Zımmer sauberPreıs/leıstuntsverheltnıs SuperSuper erholter UrlaubDanke! Famıllıe A.


  • Katrin Alter 19-25
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Horror Essen”

    Das Essen war HORRO!!! Kaum Auswahl & jeden Tag das gleich! Es hat überhaupt nicht geschmeckt! Uns wurde gesagt das Hotel wurde 2015 Renoviert, niemals!!! Also wir würden das Hotel nicht weiter empheln!!!


  • Deniz Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für uns war es Urlaub”

    Wir sind mit unseren Kindern angereist und sind sehr zufrieden. Die Kinder haben grossen Spass in diesem Hotel und wir erholen uns dementsprechend gut. Lassen uns mit dem Essen verwöhnen aber wir galuben auch das wir zugenommen haben was natürlich die Gefahrenglocken klingeln lässt.


  • GÜLER Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Preis Leistung ist perfeckt ”

    Das Anegbot beim Essen, die Auswahl beim Buffett die die Getränke an den Bars waren der Highlight bei Fugla Beach