Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

58
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.7 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
8
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
3

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Family Garden Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hülya Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gut für ein 3 Sterne Hotel”

    Das Preis - Leistungs - Verhältnis ist angemessen. Das Personal war immer freundlich. Beim Essen gab es genügend Auswahl. Das Hotel ist klein und überschaubar, wodurch es möglich war, Kontakte und Freundschaften zu schließen. All inclusive gilt für Essen und Getränke, Klimaanlage und Safe. Alles weitere...


  • Jenny Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht viel erwartet, weniger bekommen ...”

    Wir sind nicht wirklich mit hohen Erwartungen in dieses Hotel gekommen, allerdings wurden wir trotzdem enttäuscht.


  • Yvonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub ”

    Service super, freundliches Personal für ein drei Sterne Haus vollkommen ok essen gut..Animation könnte besser sein,für Kinder gab es jeden abend kinderdisco top..Bad alt aber sauber...Zimmer waren sauber und zweckmäßig eigerichtet..Alles in allem ein erholsamer und schöner Urlaub


  • manu Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unmöglicher zustand”

    die zimmer sind längst nicht so ausgestattet wie auf den bildern genauso wie das buffet ! Hygiene an der poolbar katastrophal!! genauso wie der pool selber ! für familien nicht geeignet! dieses hotel nicht nochmal!!!


  • Eco Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ich weiß nicht in welchem Hotel die Leute waren”

    Zimmer unter aller Sau erste Zimmer ohne Licht zweite auch kein Licht Essen nicht gekühlt keine große Auswahl Strand war auch dreckig obwohl in Hotel. Beschreibung Essen am Strand nur Getränke nie mehr schade


  • Andrea Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gern”

    Der Service hat die Note 1 verdient,wenn man einen Wunsch hatte wurde er sofort erfüllt. Die Angestellten waren alle sehr nett und hatten immer ein Lächeln im Gesicht. Das Essen war immer lecker bis auf das Frühstück immer das gleiche. Würde beim nächsten Urlaub dieses Hotel wieder buchen.


  • Aylin Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Für den preis ok ”

    Mein Freund und ich verbrachten 7 Tage dort,als wir ins zimmer kamen, War ich erstmal verwundert, da ich eigentlich ein anderes Zimmer gebucht habe, aber nun gut War ja nur zum schlafen gedacht. Leider kam aber ein Haufen Wasser aus der Klimaanlage heraus und die Balkon Tür ließ sich nicht schließen,...


  • André Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unzumutbares Hotel !!!”

    Das Hotel ist im gesamten sehr laut (Musikrichtung eher für junges Publikum Heavy-Metal, Elektro). Bei Beschwerde über die laute Musik im Speisesaal wurde der Animateur/DJ auch noch frech und Agressiv. Die Tische im Bar und Speisesaal überwiegend schmutzig. Animation ist langweilig und niveaulos. Unzumutbarer...


  • David Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Einmal und nie wieder ”

    Am Tag der Anreise hatten wir schon einen Dämpfer. Wir hatten beim einchecken schon Probleme, weil man das Personal nicht verstand. Naja gut als das geschafft war, ging es dann auf Zimmer im Nebengebäude. Dort angekommen gab es keine Handtücher und keinen Fernseher so wie in der Beschreibung. Warmwasser...


  • Max Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Urlaub aber nicht mehr in dem Hotel...”

    Im gesamten ein schöner Urlaub aber nicht mehr in diesem Hotel.- Essen ist typisch Türkisch und geringe Auswahl an warmen Speißen aber man kann es essen, schade war ohne Beschilderung was man eig. Isst - Sauberkeit muss man echt Loben, war jeden Tag alles top - Teilweise sehr nervige und aufdringliche...