Schlecht

Bewertungen für Club Family Aparthotel Costa dei Pini & Dependance

• Hanspeter Alter 46-50

„Für Familien mit Kindern ein tolles Hotel”

Die Anlage ist sicher die grösste im Ort, die Lage ist Ideal, egal ob für Strand oder Ausflüge.Erstaunlich ist die Leistung des Personals, egal wann oder wo, immer zur stelle und hilfsbereit.Für kleine und mittlere Kinder ein Paradies, für Ruhesuchende nicht unbedingt geeignet.

„Familien Badehotel”

Sehr schönes Apartementhotel mit Pool Anlage und geringer Distanz zum Meer sehr freundliches und hilfsbereites Personal und sehr gute italienische Küche das Animationsteam nicht aufdringlich.

• Kristine Alter 36-40
    Juli 2013

„Hat uns sehr gut gefallen!”

Liebe Family Hotel, wir bedanken uns recht herzlich für die erholsamen Urlaubstage. Wir waren im Sommer 2013 Juli mit zwei Kindern Ihre Gäste.Das Essen war sehr lecker und die Zimmer richtig gross und gemütlich...am liebsten wären wir noch länger geblieben.Auch die Kinderanimation war gelungen, nicht...

• Patrik Alter 46-50
    September 2011

„Unvergesslicher Urlaub”

Das Hotel wurde erst in diesem Jahr als Hotel in Betrieb genommen. Zuvor war das Gebäude eine Residence mit 2 und 3-Zimmer Appartemts. Das Hotel liegt direkt an der verkehrsarmen Küstenstraße, nur durch einen ca. 100 m breiten Pinienwaldstreifen vom Badestrand entfernt. Das Hotel verfügt über rund 50...

Hotels in der Nähe von Club Family Aparthotel Costa dei Pini & Dependance

Beliebte Hotels in Cervia