Die Anlage ist insgesamt sehr schön. Besonders die Unterkunft und der Pool waren sehr sehr schön und gepflegt. Enttäuscht waren wir vom Strand. Dort haben wir im Vorfeld extra ein Paket mit Liegestühlen dazugebucht. Der Strand ist aber so schmutzig und man möchte in dem Wasser einfach nicht schwimmen. Die Reservierung war somit umsonst und konnte auch nicht auf die Poolliegen umgeschrieben werden. Dort hätten wir also wieder täglich bezahlen müssen. In Grado direkt - etwa 10 Minuten mit dem Auto entfernt liegt ein…
Wir waren sehr zufrieden im Club del Sole Grado. Die Anlage ist ziehmlich neu, das Schwimmbad sogar nagelneu und es wurde sich sehr viel Mühe mit der Gestaltung gegeben. Das Personal an der Rezeption und Restaurant sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend,
Lediglich der Strandzugang ist für uns nicht so optimal gewesen. Da sind wir zu den umliegenden größeren Stränden gefahren was dann auch ok war. Wir würden auf jeden Fall wieder hin fahren.
Die Anlage hatte pünktlich zum Saisonstart 2026 den Pool-/Schwimmbereich renoviert.
Generell wurde viel gegeben und getan die Anlage auch während des Tages Instandzuhalten und zurechtzumachen.
Häuser die entlang der Straße verlaufen, hören den Verkehr etwas.
Das Städtchen Grado liegt einige Auto Minuten entfernt, ebenso wie andere größere Kaufmöglichkeiten.
Auf dem Gelände selbst ist alles vorhanden zum einkaufen (etwas teurer als außerhalb) sowie zum Essen (Restaurant, Bar, Imbiss nahe der Poolanlage).
Schöne…
Vor 20 Stunden • Verreist als Familie im Juni 2026
Netter Urlaub aber veraltete Bungalows
3 / 6
Leider haben wir auf mehr kulinarische Highlight oder besser gesagt bessere Snackversorgung am Strand gehofft, so dass man auch am späten Nachmittag mit Kindern dort verweilen kann. Der Bungalow, in dem wir gewohnt haben war leider sehr dunkel und extrem veraltet. Die Poollandschaft war super. Das Meer ist extrem ruhig an der Stelle, viele kleine Krebse und Algen laden jedoch nicht wirklich zum Baden ein.
Der Strand lässt zu wünschen übrig, sehr schlammig, oft kaum Wasser, ungepflegt. Alles kostet extra, wie Wasser Attraktion, liegen am Pool.
Für unseren Urlaub an Pfingsten war es gut, dass Wetter angepasst. Es war anfangs noch sehr leer, alles relativ neu angelegt, Pool wurde vergrößert und erneuert. Jedoch wäre unser dieser Campingplatz zu teuer für den Sommer, sowie zu voll, da der Pool Bereich für so viele Leute zu klein und zu eng ist und der Strand nicht wirklich genutzt werden kann. (Ins Wasser gehen ist…
Ausstattung fast perfekt. Leider passt die Bialetti nicht aufs Gas. Größeres Gerät oder Aufsetzring würden helfen. Anfängliche Probleme mit AC wurden rasch und freundlich behoben.
Abreise ist mit 10.00 vorgesehen. Leider stand wenige Minuten nach 8.00 eine komplette Putzmanschaft vor dem Cottage. Mein Hinweis, dass noch alle schliefen, wurde ignoriert. Die Damen setzten sich zu einem fröhlichen Plausch bei uns auf die Stufen der Terrasse. Vielleicht könnte man hier organisatorisch nachbessern
Vor 8 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Schöner Aufenthalt mit kleinen Problemen am Strand
5 / 6
Wir können es jederzeit weiter empfehlen. Was uns jedoch nicht so gut gefallen hat, dass man im Urlaub um 8:30 Uhr vom Laub Bläser geweckt wird. Das geht gar nicht. Um diese Uhrzeit könnte man sich z B. um das Problem mit dem Hundekot kümmern oder die Pflanzen gießen.
Sehr saubere Anlage. Leider war der Weg zum Strand aufgrund einer Baustelle nur erschwert zu bewerkstelligen.
Der Freundliche Empfang durch das Personal gehört hervorgehoben. Top.
Die Unterkünfte (Deluxe) sind super ausgestattet. Die Einrichtung ist geschmackvoll und Funktionell.