Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
183
Sehr gut
56
Angemessen
30
Schlecht
15
Sehr schlecht
6

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Calimera Habiba Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Wiese Alter 56-60
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Von 100 auf null Service”

    von 100 % sehr gut auf 0 % sehr schlecht am 10.02. wurde das Hotel geschlossen wir sind in das Hotel Alters durchschnitt: langzeit Urlauber, Rentner, die dem Land durch schöne Erinnerungen der Vorjahre noch besuchen. die Sonne ist das einzige was gegen das alter und die Gäste nichts hat. ich...


  • Peter Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Für Ruhesuchende in Wintermonaten”

    1- oder 2-stöckigen Bungalows. Vorwiegend deutsche Gäste (zu unserem Reisezeitpunkt viele Rentner). Verpflegung AI. Weitläufige, aber nicht zu große Anlage. Barrierereduziert, aber nicht gänzlich -frei.


  • Detlef Alter 56-60
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Nicht mehr so wie gewohnt.”

    Dies war mein 9. Aufenthalt in diesem Hotel. Über das Hotel allgemein wurde viel geschrieben, das möchte ich nicht weiter erörtern.Ich berichte über die Veränderungen in den letzten 6 Monaten.Bei unserem Aufenthalt waren höchstens noch 100 - 120 Gäste da.Der große Speisesaal wurde geschlossen und die...


  • Renate Alter 51-55
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Schöner erholsamer Urlaub”

    Man merkt zwar das das Land in finanziellen Schwierigkeiten steckt, das Hotel wäre renovierungsbedürftig,aber das Personal ist bemüht einen den Aufenthalt so schön wie möglich zu machen. Besonders möchten wir uns bei Karim bedanken, mit dem wir einen Ausflug in die Stadt Marsa Alam gemacht haben.Das...


  • Susanne Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ruhige Hotelanlage zum Entspannen und Tauchen”

    Sehr schöne weitläufige Hotelanlage mit freundlichem Personal.Hilfsbereites Personal auch zu später Stunde als ich Probleme mit dem Safe hatte


  • Frank Alter 51-55
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Hotel im gewissen Alter”

    Dieses Hotel ist 25 Jahre alt und hat seine besten Zeiten hinter sich Preis Leistung ist daher schlecht auch das Angebot an Speisen und Getränken hat mich nicht überzeugt zumal bei meiner Anreise nur 34 Gäste im Hotel waren ich glaube nicht das es dieses Hotel noch lange gibt die nächste Baustelle ist...


  • Andrea Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Es gibt nochviel zu tun”

    Wir waren nun zum 7. Mal in dieser Anlage. in dieser Zeit haben wir mehrere Hotelchefs kommen und gehen sehen. Zu Zeiten von Franziska Hansen wurde das Hotel mit deutscher Gründlichkeit geführt ;-) Seit einem Jahr nun ist Franziska nicht mehr da und wir waren erschüttert, was in dieser Zeit aus den ehemals...


  • Kirsten Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Einfach aber gemütlich”

    Schöne Anlage. Etwas in die Jahre gekommen. Zimmer sauber. Werden täglich gereinigt. Speisenangebot in 2 Wochen zu einseitig. Sehr freundliches Personal. Strand ganz ok. Riff sehr schön zum schnorcheln. Zum schwimmen besser nach Abu Dhabab mit dem Bus 5 Minuten. Animation so lala. Teamleiter Peter war...


  • Heike & Frank Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Sehr gute Anlage zum Entspannen”

    Weiträumige gepflegte HotelanlageEssen war Spitze,die Angestellten sind sehr fleißig und zuvorkommend.Vielen Dank an die Animateure um Amir.Haben sich sehr viel Mühe gegeben trotz der wenigen Gäste.Dieses Hotel hat mehr Gäste verdient.Wir können es nur weiterempfehlen


  • Carmen Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Mehr Schein als sein”

    Wir wussten, das dieses Hotel in die Jahre gekommen ist, aber die Instandhaltung lässt zu wünschen übrig. Türklinke im Eingangsbereich hing runter, wenn man das Zimmer verließ, gingen die Schränke offen, durch den Luftzug. Badezimmer roch bei Ankunft fürchterlich nach Pestizide, was uns hinterher bewusst...