Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
684
Sehr gut
223
Angemessen
88
Schlecht
45
Sehr schlecht
26

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Calimera Es Talaial

Bewertungen laden...
loading item...

  • Michael Alter 41-45
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Abgewohnt, dreckig, aber die Kids fanden es schön ”

    Kinder fühlten sich wohl- wir waren enttäuscht! Wir fanden die Zimmer sehr dreckig. Außerdem : man konnte dort eine Woche Urlaub gewinnen - Voraussetzung dafür war: eine positive Bewertung bei holidaycheck!!)


  • katja Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „fuer ein familienurlaub ist es sehr toll...”

    Das hotel ist sehr schoen, die zimmer sind sehr gross waren mit 2 erwachsenen und 2 kleinen kínder da.ist sehr viel fuer die kínder und die becken auch sehr schoen fuer ganz kleine...was auch sehr toll ist das die auch eine kleine spielhalle haben. familen mit kindern wuerde ich es aufjedenfall weiter...


  • Ulrike Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Die Animation musst gewechselt werden. ”

    Die Animation ist sehr schlecht! Ohne Animation wäre genau so gut. Diese kann man sich sparen. Langweilig und eingeschlafen. Die geben sich überhaupt keine Mühe. Die Metratzen sind sehr alt. Die Apartments sind ebenfalls verlebt und dreckig. Die Studios sind sehr zu empfehlen, neue und Modern. Sonst...


  • Diana Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Toller Urlaub zum guten Preis!”

    Durch viele Kinder stellenweise sehr laut! Animation ist super, jedoch nie aufdringlich! Zimmer sind von ausreichender Größe!


  • Sara Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nein danke”

    Das Hotel macht auf den ersten Blick einen ganz ansehnlichen Eindruck aber bei genauerer Betrachtung, nicht wiederholenswert!Wir sind gerade noch vor Ort und jetzt schon sehr enttäuscht vom Preis-Leistungs Verhältnis ....


  • Susann Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Riesiger Kindergarten - wir nicht noch einmal :-(”

    Es ist eine Anlage die sehr gut für Familien mit Kindern geeignet ist. Ich sage mal ein riesengroßer Kindergarten. Für allein reisende Paare die eventuell auch etwas Ruhe suchen ist die Anlage auf gar keinen Fall zu empfehlen.


  • MJ Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Familienhotel mit großem Aufholbedarf”

    Das Hotel ist im Allgemeinen ein gutes Familienhotel. Die Animation tut ihr bestes, der Poolbereich ist groß...Aber es sieht schon alles ein wenig abgeranzt aus, die Appartments sind mit einer Verbindungstür miteinander verbunden (man hört quasi jeden Atemzug des Nachbarn) und das Essen ist nur als sehr...


  • Vanessa Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Alles Top! Gerne wieder ”

    Super Hotel in top Lage. Eine tolle Anlage, sehr sauber und gepflegt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen. Unser Zimmer war sehr schön. Das Personal und die Animateure sind spitze :-) Das essen war immer frisch und sehr lecker. Für Familien mit Kinder einfach top!


  • Jane Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „insgesamt war es schön”

    Das Animationsteam und das Angebot waren hevorragend. Das Essen war sehr frisch und sehr lecker. Es war für jeden Geschmack bestimmt etwas dabei. Die Kinderbetreuung war gut. Sehr gut war auch die Schwimmschule, die zwar auf der Anlage ist, aber nicht zum Hotel gehört. Die Appartments waren durchschnittlich....


  • Lars Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    sehr schönes hotel. Es ist sehr schön für familien mit Kinder.Das animations team ist super Und die pool anlage ist richtig schön.