Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

86
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
287
Sehr gut
78
Angemessen
27
Schlecht
14
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Calimera Akassia Swiss Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dirk & Ellen Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir kommen gerne wieder ins Akassia!”

    Immer wieder gerne AkassiaWir waren im April für eine Woche wieder im Akassia,wir sind so zu sagen WiederholungstäterAuf Grund der politischen Situation,waren weniger Gäste im Hotel.Zu keinem Zeitpunkt haben wir uns aber unsicher gefühlt.Die Gästestruktur setzte sich aus Deutschen,Schweizer,Östereicher,Engländer,Franzosen...


  • Tanja Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es ist ein sehr tolles Hotel, zum Weiterempfehlen”

    Tolle, große Hotelanlage. Zimmer und Bad sind sehr großzügig. Die Angestellten sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Super Animationsteam und tolle Shows am Abend! Auch die Kinderbetreuung ist top! Leider sind nicht viele Gäste da, deshalb sind nicht alle Bars offen und der Aquapark läuft erst,...


  • Andreas & Caroline Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Es war einfach wunderschön. Jederzeit wieder”

    Wunderschöne Hotelanlage mit sehr gepflegten Grünflächen. Schön zurechtgemachte Sträucher, Hecken und Blumenrabatte. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und zuvorkommend. Wir haben uns sehr willkommen und wohl gefühlt.


  • Michaela Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum Schnorcheln!”

    Gutes Essen, sehr nettes und zuvorkommendes Personal.. gute Animation und Programm! Super zum schnorcheln, kamel reiten und quad fahren!!! Gerne wieder!!!


  • Andreas Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel für Wasserratten und Schnorchler”

    Grosses Hotel mit ca 300 Zimmern in diversen Gebäudetrakten verteilt.Sehr sauber und gepflegt.WiFi im ganzen Hotelareal gratis, aber nicht überall gleich guter Empfang.All Inklusiv, Essen war TOP.Für Familien sehr geeignet. Intergrierter Wasserpark.Sehr schöner Strand. Hotel war nur zu ca. 40% belegt....


  • Julia Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Unvergessener Urlaub!”

    Das erste was hier wohl in's Auge sticht, ist die großartige, gepflegte Gartenanlage.Man könnte meinen, Hecken und Wiese werden mit der Nagelschere geschnitten.Die Zimmer sind im Großen und Ganzen 'ok'.Sie sind sauber, die kompletten Betten werden JEDEN Tag frisch bezogen und sie bieten all das, was...


  • Jessica Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fabelhaftes Hotel nur zu empfehlen”

    Super tolle schöne Hotelanlage ich hab mich noch nie so gut und wohl wie dort gefühlt!!! Die Zimmer waren groß und wurde jeden Tag gründlich gereinigt. Vom Zimmer konnten wir direkt aufs Meer gucken, das war echt toll


  • Jörg Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Top Hotel, mit leider geringer Auslastung”

    Angefangen vom reichhaltigen Essen,alle 3 Hauptmahlzeiten eingeschlossen,was immer sehr gut geschmeckt hat und sehr vielfältig war bis hin zu Kleinigkeiten,wie die Nettigkeit der Angestellten.Wer hier nicht auf seine Kosten kommt und sich dann auch noch beschwert,der hat sich verreist!Besonders gut hat...


  • Lutz Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr schön, aber die geringe Gästezahl hat Folgen!”

    Wir haben eine schöne Hotelanlage vorgefunden, deren geringe Auslastung (ca. 25 %) am Ende unseres Aufenthaltes dazu führte, dass das Hauptrestaurant und die Poolbar im Calimera Club Hotel komplett geschlossen wurden. Frühstück gab es dann nur noch im benachbarten LTI, genau wie das Abendessen, das wir...


  • Claudia Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Nie wieder dieses Hotel!”

    Dieses Hotel war die reinste Katastrophe. Beginnend von der Freundlichkeit - die es kaum gab, bis hin zum Essen. Die 4* hat es meines Erachtens nicht verdient.