Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
278
Sehr gut
74
Angemessen
30
Schlecht
13
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Calimera Akassia Swiss Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dean Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wohl kein fünftes Mal mehr.”

    Wir waren nach 2012,2013,2014 nun zum vierten Mal im Club Calimera. War das Hotel bei den ersten zwei Urlauben noch voll zu empfehlen, ging es 2014 qualitativ schon etwas zurück, so muss man heuer leider sagen, war ich 2016 ziemlich enttäuscht. Das Hotel setzt mittlerweile auf Gäste aus Ägypten und Tschechien....


  • Cathleen Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ausspannen und relaxen,,,,”

    Meine Tochter und ich waren vom 21,07 bis 05,08,16 zu Gast im Akassia,,,,An der Rezeption angekommen eine kurze Einweisung und übergabe der zimmer Tüte mit kleinen schnippseln darin,Nagut es ist abend`s nach 21 uhr ab zum essen,,,,Tischkellner zwar auf zack nur ohne frische Gläser dann halt plastebecher,Auswahl...


  • Jimmy Weiss Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum 4. mal Akassia, immer wieder”

    Kaum Gäste!! Eine Schande das niemand nach Ägypten geht!!!!! WIr sind bereits zum 8-ten mal in Ägypten und hatten noch nie irgendwelche Probleme im Land. WIr können nicht verstehen, dass die Leute sich so von den Medien beeinflussen lassen und immer alle Glauben was über das Land geschrieben wurde....


  • Georg Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Hotel für Familie”

    Wir waren bereits zum 3 mal in diesem Hotel. Es ist alles da was mann braucht Rutschen,Massage,Touren und nicht zu vergessen die Tauchschule (Diving.de).Leider war es heuer so das kaum Europäische Besuchet dort wahren, daher war der Besitzer gezwungen das es ein Angebot für Ägypter gab. Es kamen ca 800....


  • Meriam Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traum Uralub”

    ich war vom 04.07.16-17.07.16 mit meinem Sohn 6 Jahre verreist.es gibt dort nichts auszusetzen, es war alles wunderschön. Die Anlage war so riesig und so schön, tolles Aquapark, mehrere Pools, Wellenbäder....usw Ein Tuk-Tuk fuhr den ganzen Tag die Leute von Ort zu Ort, das hat mich beeindruckt. Der Hauseigenestrand...


  • Karsten und Angela Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Familienhotel, supernettes Personal”

    Sehr schönes Familienhotel. Das Personal ist immer sehr nett und erledigt alle Sonderwünsche so schnell wie möglich.Beim Essen ist für jeden etwas dabei. Kinder fühlen sich sehr willkommen. Unser Familienzimmer war mit 2 separaten Räumen sehr schön, obwohl die Einrichtung nicht mehr dem heutigen Standard...


  • Urlauber Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht noch einmal”

    Wir hatten einen schönen Urlaub, werden dieses Hotel aber nicht wieder buchen. Wahrscheinlich wäre unsere Bewertung besser, wenn wir keinen Vergleich mit anderen Hotels in Ägypten hätten. Aber wir wissen, dass es viel besser geht.Negativpunkte:- altes Hotel, erheblicher Instandhaltungsrückstand (kaputtes...


  • Nicole Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schönes Familienhotel und wir kommen wied”

    Unser Highlight war,dass wir beim Schnorchel am Hausriff circa 60 Delfinen begegnet sind, so etwas von genial.


  • Laura Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Erholung pur! Toller Urlaub, nur zu empfehlen!”

    Tolle Unterhaltung und Ruhe zeitgleich, wunderschönes Riff direkt am hoteleignen Strand, herzliches Personal in allen Service-Bereichen, saubere Zimmer. Man hat sich rundum wohl gefühlt und kann dort sehr gut abschalten. Trotz der angespannten Lage haben wir uns zu jedem Zeitpunkt absolut sicher gefühlt....


  • Martin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zum fünften Mal im Akassia und wir kommen wieder !”

    Wir waren jetzt zum fünften Mal im Akassia und sind immer noch begeistert.Das Essen ist nicht mehr so abwechslungsreich wie es schon mal war, ist aber wohl der sinkendenTouristenanzahl geschuldet. Man findet aber immer etwas Leckeres. Das Personal ist super freundlich und sehr zuvorkommend. Die Zimmer...