Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
75
Sehr gut
11
Angemessen
0
Schlecht
9
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Bella Sun Hotel & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katja und Uwe Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Diese Art von Sommerurlaub jederzeit gerne wieder”

    Nicht zu großes Hotel mit direkter Strandlage. Schön gelegen. Das Gesamtpaket aus Unterkunft, Essen, Trinken mit schöner Poolanlage sowie direkter Strandlage passt einfach. Die Liegen und Auflagen am Strand sollten mal wieder erneuert werden.


  • Hannelore Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Club Bella Luna”

    Wir hatten Club Bella Sun Hotel & Spa gebucht, da das Hotel geschlossen war wurden wir im Club Bella Luna Hotel & Spa gegenüber, direkt an der Prommenade untergebracht. Ein guter Tausch! Keine Beanstandungen wir kommen wieder.


  • Tanja Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gutes Preis-Leistungsverhältnis”

    Super Urlaub und gutes Hotel! Würden immer wieder hin fahren! Direkte Strandlage und Einkaufsmöglichkeiten leicht zu Fuß erreichbar


  • Heike Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „ Lage sehr gut ,mit durchschnitlichen Getränke und”

    sehr gute Beratung durch L` Tur , wobei das Preis /Leistungsverhältnis in Ordnung , so daß wir mit den Gedanken spielen das gleiche Hotel nächstes Jahr zu buchen


  • Oleg Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ich würde das Hotel auf jeden Fall weiterempfählen”

    Sehr langsamens WiFi war nur auf der Recetion verfügbar.


  • Robert Alter 26-30
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Die Weiterempfehlungen sind manipuliert!”

    Dieses Hotel ist wirklich nicht weiter zu empfehlen. Unser Zimmer war an sich okay, das Bad schimmelte aber an allen Ecken. Die Toilette war dreckig, selbst der Duschvorhang schimmelte. Die Anlage selbst war völlig unübersichtlich, es gab keine Hinweisschilder und das Personal sprach kein Englisch oder...


  • Erich Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung perfekt! Bitte lesen!”

    Die schlechten Bewertungen der deutschen Gäste sind völlig übertrieben und stimmen nicht! Die Lage ist perfekt. 5 min bis zum Strand durch eigenen Hotelweg. Deutsche Gäste dürfen das Schwesterhotel mitbenutzen, welches eher ruhig war und direkt am Strand liegt (unterhalb des Bella sun). Die Anlangen...


  • Natascha Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Das Hotel entspricht nicht der Hotelbeschreibung! An der Rezeption sprach keiner deutsch und nur einer englisch! Das Essen war nicht überragend. Unsere Zimmer wurden nicht richtig oder an manchen Tagen überhaupt nicht geputzt, wir waren 3 Personen und hatten meistens nur ein Handtuch zum duschen aber...


  • Hannah Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Ersparen Sie sich diesen Albtraum!”

    Das Gelände war insgesamt sehr sauber, aber der Zimmerservice lies stark zu wünschen übrig.Letztendlich hatten wir 2 Tage kein Klopapier auf dem Zimmer & mussten auch einen Handtuchwechsel erst an der Rezeption beantragen. WiFi funktioniert nur in einem sehr kleinen Bereich & ist extremst langsam. Es...


  • Ali Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Einmal ja, nochmal nein !”

    Der größte Mist. Nie wieder. Unfreundliches Rezeption Personal.Bloß nichts erwarten oder nachfragen.