Schlecht

Bewertungen für Club Aldiana Salzkammergut

• elfi Alter 51-55

„Super Relax-Urlaub”

„Urlaub unter Freunden“ – Ich finde das passt genau, man fühlt sich wirklich wohl, nicht zu gespitzt.Therme sehr schön hoch gebaut mit Glasfront, vor sich der Grimming – wunderbarer Ausblick, besonders auch im Winter wenn der Schnee herunterschaut.Hotel ruhig gelegen, auch in der Nacht ruhig, keine Störungen.Negative...

• Günther u Ludwina Alter 61-65

„Empfehlenswert, gut zum Entspannen”

Sehr schönes Clubhotel in landschaftlich toller Lage. Die angeschlossene Therme und Saunalandschaft bieten bei jedem Wetter Entspannung und Erholung.

• Tino Alter 46-50

„Toll! Immer wieder gerne”

Super Lage, tolle Umgebung, super tolles hilfsbereites Personal, tolle ZimmerEinfach nur zum empfehlen!

• Christine Alter 51-55

„Spaß ohne Ende”

Frühstück und Abendessen sehr gut und ausreichend. Hotel in bester Lage mit Therme. Am Abend Animation Vom Feinsten. Beste Gegend zum relaxen, und aber auch ,um einen Aktivurlaub zu verbringen. Wir sehen uns sicher bald wieder

• Heinz Alter 51-55

„Spaß ohne Ende”

Frühstück und Abendessen ein Hammer Animation war einfach nur super. Super Lage des Hotels mit vielen Möglichkeiten die Gegend zu erforschen ob mit dem Rad, (dass man sich im Bikeshop direkt beim Hotel) ausleihen kann oder zum Wandern, walken etc.

• Andrea Alter 36-40

„Bei weitem nicht so gut wie andere Aldiana-Clubs!”

Mittelgutes Hotel, wobei ein Aldiana-Cluburlauber hier einiges vermisst.Angebundene Therme ist ein großes Plus! Hier lässt es sich sehr gut aushalten.Schöne Einrichtung aber Service und Personal erhalten nur ein ausreichend von uns!

• Bea Alter 46-50

„Bergclub mit sympathischer Atmosphäre für Aktive”

Bergclub mit vielen Freizeitmöglichkeiten, ruhige und sympathische Atmosphäre, sehr freundliche Mitarbeiter; Essen reichhaltig, vielfältig frisch und gesund.

„Wer hier nörgelt hat mit sich selbst Probleme!”

Ich habe noch nie eine Bewertung geschrieben, aber wenn ich die Nörgler hier lese, dann wird es endlich Zeit: Der Club ist was für Sportler und ideal gelegen für Wanderungen, Mountainbike Touren und sonstige sportliche Aktivitäten. Das Personal ist überaus freundlich und insbesondere bei den Animateuren...

• Moritz Alter 19-25

„Super Club für Natur-, Sport- und Wellnessfreunde”

Nette Begrüßung und Übergabe der Zimmerkarte, die Zimmer sind in einem Super Zustand und sehr geräumig. Besonders positiv überrascht hat uns die Dusche und das gesamte Bad. Die Therme ist für Familien super geeignet, wer etwas mehr Ruhe möchte geht am besten direkt in den Sauna Bereich mit eigenem Pool....

• Dieter Alter 61-65

„Top-Adresse nicht nur für Familien. Natur pur!”

Super Lage! Tolles Essen! Spitze-Personal! Unheimlich fitte Sportangebote im Sommer wie im Winter! Die Guides sind sehr kompetent und freundlich. War jetzt schon 3x da und freue mich wieder auf den Sportwinter! Die Theaterstücke am Abend sind sensationell!