Schlecht

Bewertungen für Club Aldiana Kreta

• Werner Alter 61-65

„Ich war 2016 zwei mal da; das heißt wohl Alles.”

Wunderschön gelegen, gut geführt, nicht so groß viele andere Clubs, daher auch ruhiger, Umgebung auch sehr ruhig

• Frank Alter 41-45

„Immer wieder schön”

Ein ruhig gelegener Club im Nordosten Kretas der fast nicht zu topen ist.Heraussragend ist die Gastfreundlichkeit.Die Präsenz vom Club Chef Rene ist mit anderen Aldiana Clubs nicht zu vergleichen .Leider habe ich auch schon Kritik darüber gelesen was einfach unberechtigt ist.

• Yasmin Alter 36-40

„Sehr erholsamer Urlaub. Mit der Familie”

Ein super Hotel, Wir waren mit Sohn, 5 Jahre, da und es war für ihn ein sehr schöner Urlaub. Wetter super, Hotel sehr sauber und Essen sehr lecker. Großes Lob an Sebastian (Chefkoch)Kinderanimation war abwechslungsreich. Sport für Eltern war auch super. Lob an die Trainer.

• Silke Alter 46-50

„Wunderbarer kleiner Club zum Wohlfühlen”

Sehr schöner Club für einen entspannten Urlaub. Der Club ist hervorragend geführt mit tollem, aufmerksamen Personal und hervorragender Küche. Es hat uns an nichts gefehlt. Das Restaurant ist nicht klimatisiert und hat keine nennenswerte Terrasse. Dennoch könnte man es dort gut aushalten. Das erstklassige...

• Raffael Alter 41-45

„Gutes Club Hotel ”

Sehr schöne kleine Anlage im nirgendwo! Wer gerne die Hotelanlage verlässt um die Gegend zu erkundigen ist hier eher nicht gut aufgehoben. Der Ort selbst ist sehr klein und es ist nicht viel los dort. Wer also gerne Club Urlaub machen möchte ist in diesem Hotel gut aufgehoben. Sehr freundliches Team...

• Monika Alter 51-55

„Nettes Personal, Hotel in die Jahre gekommen.”

Altes Hotel, alte Ausstattung, in einer schönen Bucht und sehr übersichtlich , Das Personal war an allen Stellen sehr freundlich und bemüht.

• Jens Uwe Alter 51-55

„Kurzurlaub im Süden”

Kleiner, schön gelegener Club mit sehr sehr guten Sportanlagen, besonders die Tennisplätze und der Fußballplatz sind Top. Es fühlt sich alles schön familiär an, mit ca. 400 Gästen genau was wir bevorzugen. Wir haben eine Woche zu dritt im Aldiana genossen. Unser Familienzimmer war komplett neu renoviert,...

• Kevin Alter 19-25

„Kleine und sehr feine Clubanlage”

Sehr schöner, kleiner und feiner Club mit super Team, sympathischem Clubchef, leckeres Essen und spitzen Animation

• Lucie Alter 36-40

„Nichts für anspruchsvolle, ruhesuchende Gäste .”

Animation, Service und Essen sind hervorragend, alles Andere schlichtweg enttäuschend !!!!Wer Ruhe und Entspannung sucht und etwas Anspruch hat, wird hier nicht glücklich! Völlig überteuert, das war nichts.... Das erste und letzte Mal Aldana überhaupt !

• Bianca Alter 46-50

„Klein aber fein”

Kleine aber feine Clubanlage unweit des kleinen Fischerdorfes Mochlos. Wir waren nach 16 Jahren wieder im Aldiana Kreta und haben uns von der ersten Minute an pudelwohl gefühlt. Der Urlaub war ein Traum - wir kommen wieder!!