Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
331
Sehr gut
39
Angemessen
15
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Club Aldiana Djerba Atlantide

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dörthe Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Erholsamer Familienurlaub auf Djerba - gern wieder”

    Wir waren nach Djerba gekommen, um uns 2 Wochen unter südlicher Sonne bei Spiel, Spaß und Wassersport zu erholen. Das ist uns super gelungen! Ein großer Pool zum Schwimmen, Nautik-Station zum Segeln, Bogenschießen, (fast) jeden Abend Spinning, Shows oder ChillOut am Pool oder an der Nautik - wer sich...


  • Gabie Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wie jedes Jahr zum 2. Mal dort”

    Wir waren zum wiederholten Mal dort und haben uns sehr wohl befühlt. Es gibt keinen Anlass Djerba zu meiden. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und immer bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Das Essen war sehr gut. Abends sind immer Themenabende beim Essen. Man kann auch gegen einen kleinen Aufpreis...


  • Michelle Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Jederzeit wieder”

    Tolles Hotel mit super nettem Personal. Das Essen ist prima und es wird sich ganz viel Mühe gegeben. Galadinner, Abendessen am Pool, Oktoberfest etc. Hier wird was geboten. Der Strand ist wunderschön. Jederzeit wieder eine Reise wert.


  • Joachim Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Aldiana in die Jahre gekommen!”

    Das Aldiana Djerba Atlantide ist in die Jahre gekommen. Eine umfassende Grundsanierung insbesondere der Bäder scheint erforderlich. Meine Tochter (32 Jahre) und Enkel (4 Jahre), waren 2 Wochen im Doppelzimmer im Haupthaus, ich selber 1Woche im Haupthaus im September 2016.Die Zimmerreinigung ist eher...


  • Stefan Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Wieder ein ganz besonderer Urlaub auf djerba”

    Verpflegung und auch das Freizeitangebot waren wie immer top! Schade dass viele Leute sich nicht nach Tunesien/djerba trauen.


  • Corinna und Carina Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Urlaub - gerne und bald wieder! ”

    Alles in allem war der Urlaub ein voller Erfolg und entgegen zahlreicher Meinungen aus der Heimat haben wir uns zu keiner Zeit unsicher gefühlt . Der einzige Fehler, den wir bei der Buchung gemacht haben, ist nur 9 Tage zu bleiben!Vielen Dank an das gesamte Aldiana Djerba Atlantide Team für diesen tollen...


  • Stefan M. Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Immer wieder!”

    Seit einigen Jahren durften wir unseren Urlaub als Gäste im Aldiana Atlantide genießen, und wir werden es auch im nächsten Jahr wieder tun.Natürlich hat sich über die Jahre das eine oder andere geändert, konstant geblieben ist aber das professionelle Management und die tolle Atmosphäre.Das Essen ist...


  • Beate Alter 51-55
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Leider nur noch bedingt zu empfehlen:-((”

    Den Club Aldiana Djerba Atlantide habe ich bereits das dritte mal besucht, da ich immer eine sehr angenehme und schöne Urlaubszeit verbringen durfte. Das war jedoch mit großer Wahrscheinlichkeit das letzte mal in diesem eigentlich sehr schönen Aldiana Club.


  • Philipp Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Club mit sehr nettem Personal toll gelegen”

    Ein toller, großzügig angelegter Club direkt am schönen Sandstrand mit sehr vielen Sportmöglichkeiten und sehr nettem Service, leckerem Essen und viel Programm. Zur Zeit ist es dort eher ruhig, als wir dort waren war der Club knapp 50% belegt. Das war sehr angenehm, aber auch sehr schade, da es wirklich...


  • Karen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aldian - immer wieder eine Reise wert!”

    Ich bin begeistert von dem Service und den extrem freundlichen Angestellten! Die Animation ist super angagiert und herzlich.