Schlecht

Bewertungen für Clove Hotel Zanzibar

• Carsten Alter 41-45
    Oktober 2014

„Schönes Hotel und freundliches Personal”

Empfehlenswert, freundliches und sauberes Hotel, wo wir uns immer wohlgefühlt haben. Das Hotel ist zentral gelegen.

• Guido Alter 36-40
    September 2012

„Saubere Unterkunft hinter dem House of Wonders”

65 $ für's Doppelzimmer.Für sansibarische Verhältnisse wirklich üppiges Frühstück auf der Dachterrasse des 4-stöckigen Hauses.Safe im Zimmer. Cafe/Imbiss direkt vor der Tür.

• Christian Alter 26-30
    Februar 2012

„Gute und zentrales Hotel”

Das von einer Niederländerin geführte Hotel ist sauber und preislich angemessen. Unser 4 Bett Zimmer bestand aus 2 seperaten Zimmern (1Doppelbett und 2 Einzelbetten) mit zwei schmalen Balkonen.Mückenschutz ist vorhanden.WiFi ist kostenlos verfügbar.

• Norbert Alter 61-65
    November 2010

„Für den Preis ok - sehr zentral - Dachterasse”

Eines der zahlreichen Lowprice Hotels - ÜF $ 50,- DZLiegt sehr zentral!!! mit luftiger Roof-Terasse,Frühstücksbüffet - Hilfsbereite belg. Inhaber/innenReservierung nur mit Anzahlung!Insgesamt OK

Januar 2009

„Einfach und gut mit einem persönlichen Touch”

Ich bin gerade aus einem Kurzurlaub zurück aus Sansibar. Eine Woche lang verblieb ich im Clove-Hotel in Stonetown. Als Alleinreisender fühlte ich mich dort wohl, denn die Hoteleigentümerin, war ein guter Berater für Trips und Restaurants und versuchte wo immer möglich mit Rat und Tat ihren Gästen zur...

• Gesche Alter 36-40
    Oktober 2006

„Horrorhotel”

Ein mehrstöckiges Haus am Rande der Altstadt. Zimmer ab dem ersten Stock. Gruselig düster. Das Haus ist, totz einiger Farbexperimente, düster und unpersönlich, wie die Besitzerin.

• Maria Alter 51-55
    September 2005

„Gewürznelkenhotel”

Das Clove hotel (Clove = Gewürznelke) hat keine Sterne, aber das soll hier nicht relevant sein. Es handelt sich um ein mehrstöckiges Haus, das vor zwei Jahren von Lisette aus Amsterdam eröffnet wurde. Sie hat hier Bewundernswertes geleistet. Vor allem wenn man die einsturzgefährdeten Ruinen im Umfeld...