Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5.6 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.8 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
11
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cleopatra Luxury Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marcel Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „3. Und letztes Mal”

    Schöne Anlage sehr nette Angestellte. Leider viel zu viele verschleierte einheimische Gäste die sich schlecht aufführten. Teller überfüllt als hätten sie tagelang nichts gegessen und dann mehr als die Hälfte liegen lassen. Wir schämten uns als Europäer.


  • Martin Alter 41-45
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gut für einen kleinen Sonnentripp”

    Die Hotelanlage ist sauber und schön. Leider laufen den ganzen Tag die Mitarbeiter um den Pool und am Strand entlang und versuchen einem Ausflüge oder sonstige Dienstleistungen zu verkaufen. Der Strand ist sauber und schön leider ist das Meer nur Knietief und man muss rund 1 Kilometer ins Meer laufen.Abendunterhaltung...


  • Brigitte Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Preis/Leistung waren gut. Essen Abwechslungsreich”

    Supere Empfang, sehr freundliches Personal in allen Bereichen.Hatten ein tolles Zimmer mit tollem Meerblick.


  • Anny Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Super Hotel für Sport und Badeurlaub”

    Ich war schon das zweite Mal in diesem Hotel und bin immer noch begeistert. Dieses Hotel werde ich auch das nächste Mal für einen Badeurlaub in Ägypten buchen.


  • Andrea Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub fürdie Seele”

    Eine Woche Badeurlaub in einem schönen, sauberen, gepflegten Hotel mit nettem, aufmerksamen Personal. Wir waren die einzigen Deutschen im Hotel, fanden dies aber nicht schlimm, meist Engländer und Russen. Man sollte englisch sprechen können, ansonsten ist die Verständigung schwierig.Unser Poolblickzimmer...


  • Klaus-Dieter Alter 66-70
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Urlaub”

    Fremdsprachenkenntnisse des Personals - kein deutsch.Kein kostenloser Schutelbas. Für ruhigen Urlaub ohne Stressempfehlen. File Russen , Ukrainer und Engländer, aber ruhig.


  • Karin Alter 46-50
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Wunderschöner erholsamer Urlaub”

    Wunderschöne Hotelanlage (wir hatten Glück und unser Zimmer war ruhig gelegen Richtung Strand mit tollem Meerblick) und das Personal an der Rezeption war immer freundlich und hilfsbereit, auch das Personal im Service (danke an Mohammed !!) sehr aufmerksam.Toller erholsamer Urlaub - kleine Anmerkung am...


  • Sylvia Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Badeurlaub in Ägypten ”

    Das Hotel hat uns sehr gut gefallen, die Anlage ist insgesamt sehr schön und gepflegt.Die Auflagen bei den Strandliegen müssten dringend erneuert werden, sie sind teilweise recht zerschlissen und schmuddelig.Der Service.... Frauen werden von dem ausschließlich männlichen Personal kaum beachtet.Oft auch...


  • Harald Alter 70 +
    4.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Urlaub mit Plus und Minus”

    Dieses Hotel ist für deutsche Urlauber ohne Russisch oder Englischkenntnisse nicht geeignet.Die Mitarbeiter der Rezeption haben keinerlei Deutschkenntnisse.Die angebotenen Ausflüge sollte man auch meiden, denn man wird durch die Wüste gefahren und am Ende sieht man nichts weil die Sehenswürdigkeit nicht...


  • Franz Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Tolles Hotel”

    Ein sehr gutes Ägyptisches Hotel ! Der einzige nachteil ist das fast keine Deutschen Gäste da waren ! Schade ! Dadurch spricht das Personal nur Englisch und Russisch. Es waren sehr viele Russen im Hotel aber o Wunder nicht auffällig. Würde das Hotel aber sofort wieder buchen.