Bewertungen für Cle Seaside Hotel

• Willy Alter 56-60
    Juli 2013

„Ich möchte dieses Hotel nicht empfehlen”

Absolut keine 4 Sterne, dieses Hotel kann ich nicht weiter empfehlen, das Essen lässt zu wünschen übrig!Schimmel und Schmutz im Bad / Balkon; Klimaanlage eher eine Geräuschmaschine.Nie wieder

• Vanessa Alter 19-25
    August 2012

„Alle Deutschen sollten die Finger davon lassen!”

Das Hotel liegt in einer sehr viel befahrenen Seitenstraße, wo mehrere Hotels aufeinandertreffen, das Haus hat 75 Standardzimmer, wovon eigentlich ein Teil renoviert worden sein sollten. Ich weiß nicht was und wo sie das renoviert haben, aber auf jedenfall nicht im Haupthaus. Die Sauberkeit ist eine...

• Jörg Alter 41-45
    Oktober 2003

„Gutes Hotel direkt am Strand”

Kleineres Hotel direkt am Strand. In der Umgebung viele Bars und Geschäfte. Das Hotel ist sehr Sauber sowie der Pool der der Hotelgöße entspricht. Eine Poolbar ist auch vorhanden. Wir hatten nur Flug gebucht und vorab dasHotel privat gebucht.Das Preis Leistungsverhältnis war hervorragend. Animation gab...