Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

67
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.4 / 6
Zimmer
3.2 / 6
Service
3.4 / 6
Lage
3.5 / 6
Gastronomie
3.3 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cle Resort Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ahmet Alter 41-45
    1.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Hotel keine 4 Sterne und katastrophal!”

    Es herrscht überall Hygienemangel. Möbel und Einrichtigung sehr Alt und abgewohnt. Überall ist irgendwas kaputt. Im Zimmer haben die Klimaanlagen sehr laut gebrummt. Die Betten waren zu klein und haben immer gequietscht. Zimmer und auch das Restaurant hatten sehr starken Modergeruch. Essen war sehr...


  • Mechthild Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr gutes Hotel,könnten mehr deutsche Leute sein”

    Zimmer war Doppelzimmer als Einzelzimmer groß genug, für 2 Personen etwas klein.Es war sehr sauber,Handtücher jeden Tag neu.Alles inklusive Leistung. Essen super. Büffet wurde immer kontrolliert das es gut aussah keine Essenreste rumlagen.Wifi in der Lobby funktionierte einwandfrei.Gäste überwiegend...


  • Karin Alter 46-50
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Deutsche”

    Als Deutsche mit wenig Englich-Kenntnissen ist dieses Hotel nicht unbedingt weiter zu empfehlen. Das Essen hat sich leider ständig wiederholt und war auch nur auf Engländer ausgerichtet. Die Sauberhaltung der Zimmer läßt zu Wünschen übrig. Die Zudecke konnte gar nicht genutzt werden, da sie dermaßen...


  • Franziska Alter 19-25
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Toller Urlaub für kleines Geld!”

    Vor dem Urlaub habe ich mir die bisherigen Bewertungen über das Hotel durchgelesen und habe mit dem schlimmsten gerechnet. Aber dann wurde ich sehr positiv überrascht!! Für das wenige Geld hatten wir einen sehr schönen Urlaub! Die Zimmer waren ausreichend groß und sauber. Am Pool gab es immer eine Liege...


  • Emre Alter 19-25
    1.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel Armar”

    Das war das schlimmste Hotel was ich je besucht hatte. Ich habe mein urlaub in der mitte unterbrochen. Das Essen ist so was von Katastrophe keine alternativen und alles 2. oder 3. Klasse. Die matratzen sind sehr sehr schlecht. EInfach nicht weiterzuemfäheln!!!LIEBER KEIN URLAUB ALS SO EIN URLAUB.


  • Monika Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Club Armar? - Nie wieder, unterste Kategorie!”

    Zimmer sind zwar klein aber sauber; Handtücher werden wöchentlich gewechselt. Was Essen und Trinken in diesem Hotel angeht, so eignet es sich sehr gut für eine Abmagerungskur: Die einzigen im AI eingeschlossenen alkoholfreien Getränke sind Soda, Fanta und Cola. Orangensaft hätte man zusätzlich bezahlen...


  • Sarah Alter 19-25
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Deutsche fehl am Platz”

    Wir waren von 9. 5-23. 5. in diesem hotel...es war der schlimmste urlaub den wir je hatten...Hier nur einige kritikpunkte:1. 2 Wochen lang trotz 5 maliger reklamaton durch öger Tours kein einziger deutscher tv kanal2. So gut wie keine Animation, nur watergym, mini disco und ab und an showtime - die animateure...


  • Atakan Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nichts für Familien”

    Hotel hat 4 Sterne verdient aber meiner meinung nur 3 höchstens 3, 5. war mit der familie da 2 kinder 5 jahre das hotel liegt neben einer viel befahrenen Strasse wo es am tage dementsprechent laut war, hätte es mehr ausserhalb gewünscht wo mann in ruhe seinen urlaub verbringen kann, zum strand musste...


  • Sebastian Alter 19-25
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Eins, zwei, drei - nie wieder Türkei”

    Absolut nicht zum empfehlen, Wir waren zu Dritt und ich kam mir vor wie im Käfig voller Irren. Nur Holländer und Engländer. Hinzu kommt das sehr viele Familien mit Kleinkindern da waren ( würde aber auch nie mit meinen Kindern dahin fahren!), kaum junge Leute dort. Da Abendprogramm beschränkte sich auf...


  • John Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2007
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder dorthin. Das Grauen gibt es wirklich”

    Gesamteindruck: Hoffentlich ist man bald wieder zu Haus. Jeder Euro ist zuviel. Das Essen ist eine Frechheit.Morgens immer die eine Sorte Käse und die eine Sorte Wurst. Der Kaffee eine schwarze Brühe. Jeden Tag Mittags und jeden abend Huhn. Einmal Keule, dann Flügel, dann Brust und am 4. Tag Huhn geschnetzelt....