Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
3.9 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
8
Angemessen
5
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für CLC Kusadasi Golf & Spa Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Inanc Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöne Anlage mit großem Sauberkeitsproblemen”

    Das Hotel ist auf einem sehr sehr großem Gelände. Die Zimmer sind alle sehr groß und man fühlt sich etwas heimich. Man hat eine eigene Küche mit Mikrowelle und Waschmaschine. Die Sauberkeit ist ein sehr großes Problem im Hotel.


  • Marc Alter 36-40
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Tolle Anlage, aber mit massivem Sauberkeitsproblem”

    Sehr schön angelegtes Hotel mit geräumigen Zimmern/Apartments, ABER mit massivem Sauberkeitsproblem.


  • Johanna Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage ”

    Sehr schönes Hotel. Ruhige Anlage mit toller Ausstattung, schönem Bergblick und vielen Pools. Zu empfehlen:)!


  • Daniel Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Appartements in weitläufiger Anlage”

    Highlights sind die gute ausgestatteten Zimmer / Appartements, denen es an nichts fehlt. Wir hatten ein DZ gebucht, aber ein riesiges Appartement mit 2 Schlafzimmer bekommen. Die Lage war großartig mit Blick auf Berge&Meer. Der Pool vor unserem Zimmer stand uns fast alleine zur Verfügung. Die Anlage...


  • Jana Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Preis Leistung stimmt”

    Die Hotelanlage ist sehr schön äußerlich.Man bekommt riesige Zimmer und sehr neuwertige Geräte im Appartment. In fast jedem Zimmer einen Fernsehr, nagelneuer Kühlschrank, waschmaschine.alles vorhanden.leider ist das essen tagsüber mittelmäßig.mein sohn und ich hatten beide 2 tage lang magendarm beschwerden...


  • Frank Alter 51-55
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Anlage, freundliches Personal, super Pools”

    Essen und Trinken gut.Die großen Speiseräume erinnern ein wenig an Kantine.Man kann aber gegen Aufpreis zwischen 10-15 € auch ins A la Carte Restaurant gehen. Dort hat man dann eine schöne Restaurantatmosphäre.Insgesamt eine wunderschöne Anlage mit tollen Suiten leider aber sehr viele Treppen.Für jemanden...


  • Sandra Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Keine 5 Sterne, Top Aussicht, schöne Anlage, 0 Service”

    Die Anlage ist sehr schön, die Pools sind gut verteilt und zu essen und trinken mangelt es auch nicht. Die Zimmer/ Suite ist ist grosszügig geschnitten und teilw. Mit Pool direkt vor der Terrasse. Die Rutschen im Aquapark sind toll. Das wars dann aber auch schon mit den positiven Eindrücken. Die Zimmer...


  • Ilkerhan Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr tolles Hotel mit Golfplatz”

    War alles super- kann einfach das Hotel weiterempfehlen.Vorallem ist es Familienfreundlich,weil eben die Zimmer und die Wohnungen sehr gross sind.Hat wirklich alles gepasst-war eines der besten Urlaube die ich gehabt habe.Preis Leistung war echt super.


  • Ulrich Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sehr großes aber gepflegtes Haus”

    Gemischtes Publikum gutes Essen freundliches Personal sehr sauber und gepflegt. Leider ist die Strandbar sehr primitiv. Es gibt nur Softdrinks, kein Kaffee oder Longdrink, zum Essen nur Toast und schlechte Hamburger, kein Kuchen, Obst oder kleine Gerichte - erbärmlich für ein 5sterne-Haus .


  • Ercan Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr schönes Hotel mit vielen Pools”

    Es hat alles gepasst. Die Wohnungen sind sher gross,wir wohnten in einer 4 Zimmerwohnung Maissonette mit 3 Bädern und Whirlpool. Animation war toll, jegliche Polls waren Toll.Preis Leistung hat auf jedenfall gestimmt.Beste 5 Sterne Hotel wo ich jemals in der Türkei war.