Schlecht

Bewertungen für Claridge Swiss Quality Zurich Hotel (geschlossen)

• Wolfgang Alter 61-65
    Oktober 2014

„Gutes Hotel für eine Zürich-Reise”

In einer Nebenstrasse sehr zentral gelegen hat es uns dort sehr gefallen, Das Zimmer (206) war geräumig und sehr gut.Kostenloses WLAN!!

• Harald Alter 41-45
    Juli 2014

„Super Hotel”

Wir haben das Zimmer bei einer HRS- Aktion gebucht - das Preis/Leistungsverhältnis war (für Schweizer Verhältnisse :-)) sehr gut.Das Frühstück ist wirklich Top - sehr sehr viel Auswahl und alles beste Qualität. Ich habe schon lange kein so gutes Frühstück mehr gegessen.Die Zimmer sind sehr groß und...

• Eva-Maria Alter 66-70
    Juli 2014

„Zentral, trotzdem ruhig gelegenes Stadthotel”

Uns erwartete ein kleines Stadthotel, zentral und doch absolut ruhig gelegen. Insgesamt ein freundlicher Gesamteindruck, egal wohin man blickte und sehr sauber,Unser Doppelzimmer im 2. Stock war groß und ruhig gelegen. Zum Gang hin waren Doppeltüren, so dass keinerlei Geräusch zu hören war. Das Mobiliar...

• Manfred Alter 70 +
    Mai 2014

„Hotel mit günstiger Verkehrslage”

Überrascht hat mich die erwünschte Umsatzabfrage auf meine Kreditkarte, ist mir das erste mal in einem vier Sterne Hotel passiert. Ich habe das Hotel wegen der Lage gebucht, ca. 5 Gehminuten von der Strassenbahn.Da ich als Einzelreisender ein Doppelzimmer zu einem Sonderpreis von ca. 90,00€ hatte kann...

• Björn Alter 36-40
    April 2014

„Tolles Hotel mit super Frühstück”

Tolles City Hotel mit freundlichem Personal, das Frühstücksbüffet ist durch viele regionale Spezialitäten ein echtes Highlight. Ich komme gerne wieder :-)

• Peter Alter 31-35

„Empfehlung”

Ich nutze das Hotel als Businesshotel und kann es guten Gewissens empfehlen, da es alle Voraussetzungen wie kostenlosem WLAN, Schreibtisch im Zimmer und sogar kostenfreie Festnetzgespräche in Europa bietet.

• Carsten Alter 36-40
    April 2014

„Sehr Zentral gelegen , schönes kleines Hotel ”

wir haben eine Nacht im Claridge verbracht. Check in freundlich und problemlos. da ich mit meiner Mama dort war , wurde ich durch den Rezeptionisten darauf hingewiesen, dass das Bett wohl etwas klein für uns sei und uns wurde gegen einen Aufpreis ein grösseres Zimmer gegeben. Netterweise wurde mir mit...

• Andreas Alter 46-50
    März 2014

„Exklusiver Service in Toplage”

Exklusives Stadthotel mit persönlicher unschlagbarem Service. Sehr gutes Essen, guter Wein . Die unmittelbare See und Stadtlage ist einmalig.

• Andreas Alter 36-40
    Juli 2013

„Super Hotel und Restaurant”

Super Hotel unweit der Altstadt oder auch dem Kunsthaus. Unbedingt die bayrischen Spezialitäten im Restaurant probieren - Preis/Leistung ausgezeichnet. Der schattige Gastgarten ist eine ruhige Oase in mitten der Stadt. Überaus freundliches und serviceorientiertes Personal; dazu alles sehr sauber.

• Jonas Alter 31-35
    Mai 2013

„Hotel Zürich”

Sehr gutes Hotel in Zürich in sehr guter Lage!Gab ein Upgrade auf ein besseres Zimmer !!! :-)Frühstück ist auch sehr umfangreich.