Schlecht

Bewertungen für Clandestino Surf Adventure Bungalows

• Maria Alter 26-30

„Achtung Abzocke!”

Vorsicht Leute! Diese Surfschule ist seit 4 Wochen dicht. Herausfinden mussten wir das vor Ort in Famara bei unserer Ankunft. Für unseren Urlaub hieß das: Kein Surfkurs, kein Yoga und keine Unterkunft. Unserer Anzahlung rennen wir noch immer hinterher. Viel Ärger für nichts!!! Also Finger weg!!

• Julia Alter 31-35
    Januar 2016

„Nicht zu empfehlen, keine schöne Zeit”

Der Urlaub bei Clandestino war nicht schön. Ich glaube nicht dass die pisitiven Bewertungen hier oder bei Tripadviser von echten Urlaubern kamen.Als ich ankam war trotz meiner Reservierung und Zahlungsbestätigung kein Zimmer frei.ich war müde vom Flug und musste zwei Stunden warten bis der unkompetente...

Oktober 2012

„Der Kitesurfen und Familenurlaub in einem”

Wir waren auf einem Urlaub Kitesurfen für mich und etwas Erholung für meine Freundin zu finden ohne unseren Sohn mit damals 7 Monaten zu sehr zu stressen. Die Ferienwohnung war groß, gut eingerichtet und im 1. OG gelegen.Clandestino Surf Adventure ist eine kompetente Surfschule!

• Lars Alter 26-30
    Oktober 2012

„Clandestino Surfschool Lanzarote”

Schöner Surfurlaub in Lanzarote. Die netten Leute von Clandestino sind äußerst freundlich und versuchen immer bei Problemen und Fragen weiter zu helfen...gerne wieder...vielleicht schon im Frühjahr :D

• Sina Alter 26-30
    August 2012

„Toller Urlaub! Jederzeit wieder!”

Wer nach Famara kommt, um zu surfen ist hier goldrichtig! Ein super Strand mit guten Bedingungen und ein super Clandestino-Team warten auf euch!!! Ein toller Surfurlaub! Ein ganz großes Dankeschön an Jon, unseren Surftrainer, und Natalie, die unseren Urlaub perfekt gemacht haben! Macht weiter so!!!

Hotels in der Nähe von Clandestino Surf Adventure Bungalows