Bewertungen für Citypension Köln

• Gabriele Alter 56-60
    September 2012

„Ruhig in der Altstadt gelegen”

Kleine private Pension in der Nähe des Kölner Hauptbahnhofs in einer Seitenstraße. Nette Kleinappartements mit Kochgelegenheit. Günstige Preise. Ruhige Lage in der Altstadtregion.

• Ivonne Alter 26-30
    August 2012

„Einfache saubere Pension in zentraler Lage”

Seit der letzten Bewertung von 2010 scheint sich nicht viel geändert zu haben. Ich hatte ein Doppelzimmer gebucht, und ein 4-Bett Zimmer bekommen, mit kleinem Bad und Küchenzeile mit Tisch/Stühlen. Das Bad riecht immernoch etwas komisch, wahrscheinlich weil es kein Fenster hat, aber sonst ist es sauber,...

• Luigi Alter 31-35
    Januar 2010

„Für einen kurzen Aufenthalt zu empfehlen”

Für ein bis drei Übernachtungen ist die Pension zu empfehlen. Ich war alleine in einem Vierbettzimmer untergebracht. Es ist ein Fernseher und eine kleine Küche (ausgestattet) vorhanden. Das Bad (Dusche) ist eher klein. Im Bad ist mir aufgefallen, dass es muffelt. Aber die Sanitären Anlagen sind in einem...

• Mareike Alter 31-35
    September 2009

„Bahnhofstoilette ist komfortabler”

Wir waren zwar nur für eine Übernachtung länger wär ich dort aber auch nicht geblieben. Haben die Pension über das Internet gebucht und telefonisch Kontakt aufgenommen. Der telefonische Kontakt war schon sehr sparsam. Kaum Infos bekommen. Naja für eine Nacht hab ich gedacht das passt schon. Kurz vor...

• Sonja Alter 31-35
    Mai 2009

„Wir sind sehr zufrieden!”

Kleine Pension, für Städtereisen, Konzertbesuche einfach Ideal. Sauberes Zimmer mit kleiner Single-Küche. Gegen geringe Gebühr gibt es sogar eine Garage.

• Jörg Alter 36-40
    Oktober 2008

„Klein aber Zentral”

Superkleine Zimmer, aber sauber. Super Zentzrale Lage, leider geht es Sonnatgs morgen um 7 Uhr schon mit lauter Musik los.Aber die Lage holt wieder alles raus, man ist direkt in der Innenstadt.Leider aber keine Parklätze.