Bewertungsübersicht

Bewertungskategorien

Hotel
1.5 / 6
Zimmer
1 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cityhub Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • René Alter 19-25
    3.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für einen Kurzaufenthalt in Singapur gut geeignet”

    Kurz und knapp: Frühstück im Nachbarrestaurant (indisch). Absolut nix für uns Europäer. Speisenauswahl und -zubereitung dementsprechend mäßig. Wir haben uns das Frühstück geklemmt, da es in Singapur genug andere Möglichkeiten zum Frühstücken gibt.Rezeption ist äußerst unfreundlich. War uns egal, da wir...


  • Sven Alter 36-40
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Anständiges Hotel in Little India”

    Eines sollte klar sein: Den Jahresurlaub sollte man in diesem Hotel nicht verbringen, aber für 2-3 Nächte ist es durchaus passabel. Das Zimmer war recht klein und von Gebrauchsspuren gezeichnet. Dennoch war es im Großen und Ganzen sauber und angemessen. Fernseher, Kühlschrank und Klimaanlage sind vorhanden....


  • Linda Alter 19-25
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nicht empfehlenswertes Hotel”

    Wir hatten das Hotel im rahmen einer Rundreise gebucht, weil es uns als günstig erschien. Dies war es auch, doch vor allem die Sauberkeit und das Frühstück waren schlecht.Auf dem Bett waren Haare, im Bad war Schimmel, Spiegel Toilette und Waschbecken waren offensichtlich schlecht oder gar nicht geputzt...


  • Lisa Alter 19-25
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleiner Preis, kleine Leistung”

    Das Hotel liegt in Littl India, demnach sind ein Großteil der Gäste Indische Staatsbürger. Das Hotel ist klein, hat keinen Pool und auch sonst keine besonderheiten. Es gibt einen kostenlosen W-Lan Anschluss für das Zimmer. Das sollte aber auch der einzige positive Punkt sein.Es gab nur einen Aufzug!...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1