Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.8 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
2.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Cityhotel Trumer Stube

Bewertungen laden...
loading item...

  • Moni Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes, freundliches Hotel an zentraler Lage”

    Kleines, feines, schon etwas älteres Hotel in zentraler Lage. Die junge Chefin mit Ihrem ebenfalls jungen Team erfüllen jeden Wunsch und legen sich richtig ins Zeug, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer sind sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Flachbild-TV, kostenloses...


  • Verena Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Ausgezeichnetes Stadthotel für Kurzurlaub!”

    kleines, feines Stadthotel in jahrhundertealtem Haus. Dadurch ist die Größe der Zimmer, vor Allem der Badezimmer natürlich sehr begrenzt. Da die meisten, internationalen Gäste aber ohnehin nur einen Städtetrip machen, ist das kein Problem. Gratis WLAN im ganzen Haus.


  • Sebastian Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Sehr empfehlenswert- Top Lage”

    sehr sympathisches Personal, ZImmer sauber und ruhig, Bett sehr angenehm. Das Hotel "schwingt" sehr positiv! Nur das Frühstuck ist nicht das was man vielleicht erwartet, aber die positive Schwingungen auch im Frühstucksraum gleichen alles aus!


  • Harald Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrales, ruhiges, kleines Hotel mit viel Herz”

    Kleines sehr zentral gelegenes, ruhiges und freundliches Hotel.Obwohl das Haus schon etwas älter ist, sind die Zimmer sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet und mit allem Wichtigem ausgestattet, großer Flachbild-TV, kostenloses WLAN (einfach zu bedienen), sehr gute Matratzen, zur Begrüßung kostenlos...


  • Gabi Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Traumhafte Lage, alles zu Fuß zu erreichen!”

    Dieses Hotel ist super für einen kurzen Städtetrip! Es ist in absoluter Best-Lage! ca. 15 Minuten vom Bahnhof, 5 Minuten zum Schloss Mirabell und 5 Minuten in die Getreidegasse!Alles sehr einfach zu Fuß zu erreichen. Super tolle Lage.


  • Hubert G Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Super Adresse !”

    Wir waren zum ersten Mal über Weihnachten in Salzburg, und unser Aufenthalt im Cityhoptel Trumer Stube war ein schönes Weihnachtsgeschenk ! Der Kunde hat einen Wunsch ... Vivienne und Ihre Mädels erfüllen ihn sehr professionell ! Konzertkarten, Restaurant-Reservierung ... alles wird erledigt um den Aufenthalt...


  • Karin Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Sehr empfehlenswert, sehr freundliches Personal!!!”

    Wir werden das Hotel in guter Erinnerung behalten und sicher wieder kommen. Ein sehr großes Lob an das Personal, dass sehr sehr freundlich war. Dieses Hotel ist sehr empfehlenswert!!!


  • Torsten Alter 36-40
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Sehr empfehlenswert, tolle Lage, nettes Personal”

    Sehr freundliches Hotel und super Lage, gleich bei der Fußgängerzone mit vielen Geschäften und Lokalen.Das Zimmer war sehr schön, das Bad aber etwas klein...


  • Robert Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kleines gemütliches Hotel”

    Verbrachten ein Wochenende in diesem kleinen aber urgemütlichen Hotel.Familiäre Atmosphäre, ausgezeichnete Lage, gemütliche Zimmer und ausgesprochen ruhig.Kleines aber feines und gutes Frühstücksbuffet.Sehr nettes und hilfsbereites Personal.Werden sicher wiederkommen.Anita und Robert sagen Danke!


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Top Hotel in top Lage in Salzburg”

    Wir sind zufällig auf dieses Hotel im Zentrum von Salzburg gestoßen und haben ein schönes, erholsames Wochenende dort verbracht. Die Zimmer sind liebevoll eingerichtet und äußerst sauber. Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und freundlich. Es ist schön, wenn man auf ein Haus trifft, wo Gastfreundschaft...