Schlecht

Bewertungen für Cityhotel Bosse

• Elvira Alter 26-30

„Freundliches Personal :)”

Sehr freundliches Personal, das man jederzeit ansprechen konnte. Zimmer sind schön eingerichtet, allerdings war das Bett ziemlich durchgelegen.Sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl.Alles in allem hatten wir einen angenehmen Aufenthalt.

• Sonja Alter 36-40

„Himmlisch ”

Wie der Name schon sagt CITY Hotel besser geht's wirklich nicht! Freundlichkeit und Sauberkeit waren Top

• Annika Alter 26-30

„Hatten ein super schönes Wochenende”

Wir waren am vergangenen Wochenende für eine Nacht im Hotel. Haben normales Zimmer gebucht und ein Upgrade auf eine Suite bekommen.

• Christiane Alter 36-40

„Aufenthalt für 1 Nacht.”

Hübsches, neu renoviertes, sehr geräumiges Zimmer! Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich, das Frühstück war sehr gut. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.

• Petra Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Ruhiges und sauberes Zimmer Frühstück super großes Bett freundliches Personal leider war mein gebuchtes Zummer nicht frei

• Nadine Alter 36-40

„Schönes Hotel mit Niveau”

Sehr schönes, renoviertes Hotel. Hauseigener Parkplatz 5,50 €. Recht teuer, Kosten könnten hier bei den Zimmerpreisen mit einkalkuliert sein. Gutes Frühstück.

• Julia Alter 26-30

„Preis / Leistung stimmen leider garnicht”

Für eine Familienfeier kamen wir nach Bad Oeynhausen und buchten das City Hotel Bosse.Das Preis / Leistungsverhältnis stimmt leider garnicht, und so kann ich das Hotel nicht empfehlen.Das Hotel nimmt Preise wie in der Grossstadt. Sicherlich ist Bad Oeynhausen eine Kurstadt und dafür bekannt. Aber für...

„One Night”

Saubere moderne Zimmer mit HD-TV, vielseitigem Frühstück und freundlichem Service !! Immer gut für einen Trip in die Bali-Therme!

• Melanie Alter 36-40

„Ekelhaft!”

Das Hotel ist völlig überteuert und hält nicht, was es verspricht!Billig und lieblos eingerichtet. Unter Umständen bekommt man ein dreckiges, lieblos eingerichtetes Zimmer mit einem unzumutbaren Bad.

• Nadine Alter 31-35

„Nie wieder”

Highlight? Hmm - NICHTS!Lieblos, billig eingerichtetes Hotel mit überteuerten Standartzimmern! Dreckig, geschmacklos, abgeranzt. Für den Tagespreis von 170€ einfach LÄCHERLICH!!!!!Beschwerden wurden nicht aufgenommen. Fernmündliche Absprachen nicht eingehalten. - Die Mitarbeiter reagierten auf Reklamationen...