Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

99
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
3.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
159
Sehr gut
15
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für CityClass Hotel Residence

Bewertungen laden...
loading item...

  • Siegfried Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tagesgast”

    Tolle Lage, Tolles Hotel, Tolles Ambiente, Tolles Zimmer, Tolles Frühstück einfach PERFEKT ... wir sagen DANKE für den schönen Aufenthalt!PS: liebe Gäste geht doch bitte Pfleglich mit dieser schönen Einrichtung um..


  • Susanne Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Köln”

    schönes, modernes Hotel in zentraler Lage, reichhaltiges Frühstücksbuffet zu einem fairen Preis, Zimmer etwas klein, sauber


  • Peter Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Bewertung”

    Alles bestens, super Hotel, super Frühstück und eine superpersonal an der Rezeption!!Der Schock kam am anderen morgen, als meiner Frau was auf dem Boden fiel und sie unters Bett schaute. Eine alte Socke und Wollmäuse ohne ende unter dem Bett.Leute bitte das muss nicht sein, Ihr habt sicher einen Staubsauger...


  • Sophia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „perfektes Hotel”

    Wir waren wirklich positiv überrascht. Das Hotel liegt nicht nur perfekt - es stimmt auch sonst alles. Zimmer sind schön, alles sauber (auch das Bad). Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Am Abreisetag konnten wir unser Gepäck kostenfrei...


  • Isabell Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Mitten drin”

    Mitten drin,nettes Personal,Preis/Leistung Top,Badezimmer war sauber,Duschkabine jedoch nicht komplett deshalb kleiner See im Bad, 1Fl.Wasser je Tag umsonst


  • Aleks Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Geschäftsreise”

    Tolle Lage und ein tolles Frühstück. Eine zu laute Klimaanlage, die man auch nicht ganz abstellen konnte, da es immer wieder von alleine anging. Ein no-go: Bettwäsche wurde vor meinem Aufenthalt nicht gewechselt (Haare vor dem Vorgänger).


  • Sabine Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tophotel für Städtereise”

    Hotel in Toplage. Zimmer für Städtereise ausreichend groß und sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück super.


  • Georg Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „30-Jahre-Sektions-Jubiläums-Tour”

    Zentral gelegen. Schöne und saubere, wenn auch recht kleine Zimmer. Appetitliches, herzhaftes Frünstücks-Bueffet. Insgesamt freundliches, hilfsbereites Personal. Top in Preis / Leistung.


  • Gerd Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Frühstück; schöne saubere Zimmer”

    Wir waren zum zweiten Mal da und es war wieder ein angenehmer Aufenthalt. Die Zimmer sind zwar teilweise etwas klein, aber die Lage ist perfekt. Das Frühstück lässt wirklich keine Wünsche offen.


  • Ralph Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ideal für einen Städtetrip”

    Die Lage des Hotels ist ideal für einen Städtetrip. Das Bett war sehr bequem. Das Bad mieiner super Dusche ausgestattet.