Schlecht

Bewertungen für CityClass Hotel Europa am Dom

• Frank Alter 46-50

„Kölnwochenende”

Top: Freundliches Personal, sauberes Zimmer, lecker Frühstück!!Flop: kein warmes Wasser zum Duschen!!! Zumindest war man danach munter!

• Manja Alter 36-40

„Super.... wenn es 2 Sterne plus wäre :-(”

Die vier Sterne sind nicht offiziell, gemäß www. Hotelsterne.de, d. h. das Hotel ist aktuell nicht klassifiziert.Das ist auch verständlich, da es einfach keine vier Sterne wert ist.Wir hatten ein Superior Zimmer gebucht und wurden ohne Kommentar in ein Standard Zimmer gesteckt. Dieses Zimmer war nur...

• Rolf Alter 61-65

„Kurztripp Köln”

Gepflegtes Hotel zentral gelegen in der Kölner Innenstadt in DOM Nähe.Sauberes Hotel und Zimmer und freundliches Personal.Reichhaltiges Frühstück.

• Ewald Alter 66-70

„Nett gewesen”

Hotel in sehr guter Citylage!! Freundliches, hilfreiches/umsichtiges Personal an der Rezeption und im Service. Frühstück OK ,hier kann jeder was finden, Auswahl gut und reichlich.Zimmer geräumig und sauber - leider fehlte eine Kofferablage, so das man am Boden hocken musste :-(Derzeit wir Renoviert,...

• Hugo Alter 66-70

„Semestertreffen 2016”

Ankunft der Gruppe ( 19 Erwachsene) am 26.08.16, wir fanden eine Baustelle vor ( Renovierungsarbeiten, trotz vorheriger Aussage, dass die Arbeiten bis zum Ankunftstag abgeschlossen sind) dies war nicht akzeptabel!In den folgenden Tagen war die Baustelle weg und es war alles ( Zimmer, Service, etc. )...

• Tatjana Alter 26-30

„Super”

Die Lage des Hotels ist sehr Zentral, vom Dom aus waren es nur ein paar Meter. Auch wenn wir nur eine Nacht geblieben sind fühlten wir uns sehr wohl. Die Zimmer waren sehr schön.

• Ingrid Alter 56-60

„Ingrid Müller”

Ein schönes, sehr sauberes und central gelegenes Hotel, dass ich schon oft gebucht habe und jeder Zeit gerne wieder buchen werde.

• Marcel Alter 19-25

„Sehr Zufrieden”

Sehr viel zu erleben, mit Hotelzimmer in perfekter Lage. Ohne Auto alles innerhalb weniger Minuten erreichbar. Sei es Restaurants, als auch Shoppingmöglichkeiten, der Rhein oder Sehenswürdigkeiten.

• Joachim Alter 66-70

„Angenehmes zentral gelegenes Stadthotel”

Das Cityclass Hotel Europa am Dom ist auch für Einzelreisende ein sehr angenehmes Hotel. Besonders zu empfehlen sind die Einzelzimmer in der fünften Etage mit kleinem Balkon und Blick auf den Dom.

• xxxx Alter 61-65

„Zu empfehlen”

freundliches und hilfsbereites Personal, sauberes Zimmer, reichhaltiges Frühstück, sehr gute Lage (zentral beim Dom und unweit vom Rhein, aber nicht laut)