Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.6 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
93
Sehr gut
43
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für CityClass Hotel Caprice

Bewertungen laden...
loading item...

  • Nad Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Cityclass Hotel Caprice”

    Das Hotels liegt in guter Lager, und die Zimmer sind sauber, auch wenn das Hotel ein bisschen älter als erwatert war. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Gaetano Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Laut und warm”

    Ich war schon oft hier untergebracht.Ich war zum ersten Mal auf die 4te Etage.......unangenehm warm und kein Klimaanlage. Sehr laut im Gang.Frühstück war sehr gut und die Lage ist unschlagbar.


  • RB Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Messeaufenthalt”

    Völlig übertriebene Preise gemessen am Standard, selbst zu Messezeiten. Zu kurzes Bett. Putzreste / Verklebte Wollmäuse auf dem Fussboden in der Zimmermitte. Langwieriger Checkin. Bitte füllen Sie doch in Zukunft umständliche Formulare ihrer Stadt für mich aus, statt mich spät abends mit sowas zu konfrontieren,...


  • Klaus Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Köln ist super”

    immer wieder CityClass Hotel Caprice, sehr nett und freundliches Personal !


  • Robert Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sunny”

    Lage sehr gut, Zimmer ok (ausser Staub unter den Betten)Kein Wi-Fi in der 4. EtageFrühstücksbuffet ausgezeichnetFreundliches Personal


  • Pat Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Bewertung CityClass Hotel Caprice”

    Schlichtes, sauberes und einfaches Hotel in der Innenstadt Kölns. Für kurze Wege zu den öffentlichen Verkehrsmittels / Hbf. ideal.


  • Torsten Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wochenendtrip zur Saisoneröffnung Bundesliga”

    Zentral gelegenes Hotel mit der Kategorie entsprechenden Leistungen, Ein freundliches, angenehmes Haus. Umfangreiches Frühstück.


  • Beate Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Hotel”

    Gut gelegenes Hotel.Alles fussläufig zu erreichen.Nettes Personal.Sauberes Zimmer.Frühstücksbüffet sehr umfangreich.Einzige Minuspunkte das keine Klimaanlage im Zimmer war ,nur ein kleiner Ventilator und keine Lüftung in dem Bad war.


  • Michaela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toll”

    Hotel sauber, nettes Personal, ruhig gelegen in einem Seitenhof, trotzdem direkt in der Altstadt. Frühstück, lecker und vielseitig. Ein paar Minuten zum Dom und den Brücken. Gutes Hotel für eine "Standortrundreise", da perfekte Lage. War total zufrieden. Kann ich nur empfehlen.


  • Christian Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gamescom”

    Hotel in idealer Lage für den Besuch der Gamescom, in unmittelbarer Nähe zum Parkhaus mit günstigerem Tarif für Hotelgäste. Ideal auch als Startpunkt für die Erkundung der Stadt, zu Fuß und/oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Sehr freundlicher Service. Zimmer in Ordnung.