Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.5 / 6
Zimmer
2.9 / 6
Service
3 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
0
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Pension Erding

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hunter Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Unfreundlich - geht überhaupt nicht!”

    Preisleistung passt nicht. Kein Frühstück. Ein Hotelier sollte gegenüber eines weiblichen Gastes sich folgende Aussage verkneifen : Ihren Koffer schleppe ich nicht in die 2. Etage, habe heute schon genug malocht!Im Bad nur ein Handtuch. Alles sehr laut


  • Carmen Alter 46-50
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Lage super, Weiterempfehlung mit Vorberhalt”

    Am meisten gestört hat mich das Gemeinschafts-WC am Gang, obwoh ich vorher schon darüber informiert war. Das ist heute einfach nicht mehr zeitgemäß. Die Dusche ist winzig, das Zimmer zweckmäßig eingerichtet und halbwegs sauber. Das Fenster ging zur Straße hinaus und da die Fenster alt und schlecht isoliert...


  • Marcel Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall buchen!Lieber 10€ mehr investieren”

    Schlechteste Unterkunft in der ich je war, laut, dreckig, ungemütlich, Unfreundliches Personal. toiletten sind auf dem Gang. Schäbisches China Restaurant genau nebenan.


  • Manu Alter 26-30
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für 1x schlafen gerade so in Ordnung”

    Untergebracht war ich in einem Zimmer in der obersten Etage. Das Zimmer roch fürchterlich nach rauch, war generell überholungsbedürftig und war absolut ungemütlich mit Null wohlfühlfaktor. Es gab ein Waschbecken auf dem Zimmer, aber keine Toilette, Bad etc.Ich habe gesehen dass die Zimmer in der unteren...


  • Meik Alter 46-50
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Ich wurde "messebedingt" in der City-Pension eingebucht.Vom, massiv gestresst wirkenden Mitarbeiter wurde ich zuerst ins Büro gebeten um die Rechnung im voraus zu zahlen.Anschliessend wurde mir das "Zimmer" und die Etagentoilette präsentiert....Das ganze zum Schnäppchenpreis von 89,-€ ohne Frühstück!Das...


  • Uli Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Notlösung für eine Nacht mit S-Bahn Anschluss”

    Positiv zu erwähnen ist die Nähe zur S-Bahn Station Erding und damit die direkt Anbindung an München. Das war für mich auch der Grund diese Unterkunft zu wählen. Die Einzelzimmer gibt es nur mit einem kleinen Bad ohne WC. Die Gemeinschafts-Toiletten befinden sich auf dem Flur (je eine für Damen und Herren)....

  • 1