Schlecht

Bewertungen für City Partner Hotel Alter Speicher

• Birgit und Norbert Alter 56-60

„Ist nur eine Notlösung! ”

Es ist ein Stadthotel am Rande der Innenstadt von Wismar gelegen. Im Prospekt wird mehr versprochen als gehalten wird. Besonders die angezeigten vier Stern können wir nicht nachvollziehen.

• Georges/Elke Alter 56-60

„hanse”

Frühstück erste Klasse(auch nachhaltig da nicht's in" Portioneneinmalpackungen"vorhanden war)Abendmenü eher mittelmässig...Coupon für Besuch in der Sektkellerei wurde dort als "Witz" betrachtet(keine vergütung durch das Hôtel).Also:nicht's geschenkt im 3 Nächte Arrangement!

• Hans Alter 61-65

„Hotel nicht erste wahl”

Erster Kontakt war schlecht, Zimmer als Nichtraucher gebucht roch nach kaltem Rauch , kleinere Mängel im Zimmer nicht tepariert, rezeption ist unmöglich

• Matthias Alter 31-35

„Würden wiederkommen”

Nettes Hotel dass zu empfehlen ist. Das WLAN sollte für alle mobilen Geräte kostenfrei sein bei 4 sternen. Die badausstattung könnte auch für größere Personen zugeschnitten sein. Ansonsten sehr angenehm und sauber.

• Beatriz Alter 51-55

„Rundum zufrieden ”

Schon bei der kurzfristigen Reservierung würde sich Zeit genommen. Besonders gefallen hat uns der freundliche und hilfsbereite Umgang. Da kommen wir gerne wieder!

• Hilde Alter 26-30

„Schönes Hotel mit Luft nach oben ”

Empfang einer Dame an der Rezeption etwas schroff, Herr zur späteren Zeit sehr nett, Zimmer recht klein, aber sauber, vorhandener Spielplatz hat defintiv Pflege verdient!! ( Sandkasten war vor Unkraut kaum zu sehen, Katzenkot überall, Sperrmüllcontainer stand rum), Bedienung sehr nett und zuvorkommend,...

• Jeannette Alter 36-40

„Klein aber fein! Spontane Auszeit genossen!Lecker*”

Wir hatten sehr kurzfristig eine Zusage erhalten und unseren My days Gutschein Städtereise- 1 Übernachtung + Frühstück für 2 Personen eingelöst. Schnelle freundliche Zusage+ Informationen über Hotel+Restaurant+Parkplatz etc.erhalten.Freundlicher Empfang, schönes, gepflegtes Hotel! Das Zimmer war für...

• Torsten Alter 51-55

„Schönes Hotel”

Das Hotel liegt sehr schön mitten in Wismar. Das fanden wir super. Die Zimmer sind etwas klein, aber für ein Wochenende völlig ausreichend. Allerdings ist das Bad doch sehr klein. Die Toilette für ältere Menschen ziemlich ungeeignet. Das Personal war sehr freundlich und auch das Ambiente super.

• Ellen Alter 61-65

„Schöne Auszeit”

Anfang Juni haben wir eine Nacht im Hotel Alter Speicher verbracht. Es hat uns ausgesprochen gut gefallen. Das Zimmer war zwar klein, aber für ein paar Tage ausreichend und sehr gemütlich. Die Einrichtung von Hotel und Restaurant war geschmackvoll, das Personal sehr freundlich. Der Tisch im Restaurant...

• Christine Alter 46-50

„sehr zufrieden”

Wlan- Handling äusserst mühsam. Das hausinterne Tablet funktionierte anfangs gar nicht. Ich musste mich anders organisieren um meine privaten Handydaten abzurufen, da es mir zu mühsam war, täglich für nur eine halbe Stunde an der Reception einen neuen Wlan-Schlüssel abzuholen. Schade !!