Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Partner Augusta Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Manuel Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Lieber ein anderes Hotel aufsuchen für sein Geld”

    Wir waren in diesem Hotel untergebracht für eine betriebliche Veranstaltung. Personal unfreundlich, unprofessionell und wohl angehalten sofort die Polizei zu rufen, wenn etwas nicht nach ihren Entsprechungen entfällt. Zimmer sind in die Jahre gekommen. Betten ok. Das Frühstück für 17 Euro pro Person...


  • Stefan Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Für eine Nacht zu empfehlen”

    ruhige Zimmer, gute Matratze, Frühstück und Lage gut - aber etwas in die Jahre gekommen, nettes wie hilfsbereites Personal


  • Mike Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Empfehlenswertes Hotel”

    Gutes Hotel, günstiger Preis ohne Frühstück. Personal sehr freundlich. Zimmer sauber und gut eingerichtet.


  • Dirk Alter 36-40
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gut für eine Nacht”

    Kurzfristig haben wir hier für eine Nach ein günstiges Zimmer gefunden. Für 62 Euro war das Zimmer für eine Nacht vollkommen ausreichend. Das Bett war sogar ausreichend lang (für große Menschen) und bequem. Das Hotel ist selbst in die Jahre gekommen und mit Teppichboden im Flur und Zimmer nicht mehr...


  • Yvonne Alter 31-35
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Na ja!”

    Wir waren, auf Grund der Nähe zur Maimarkthalle, eine Nacht in diesem Hotel. Grundsätzlich fanden wir es ok. Das Zimmer war von der Größe her passabel. Bett für zwei etwas schmal und das Bad war auch nicht sonderlich riesig. Es gibt keinen Safe, dafür richtige Rollläden und doppelt verglaste Fenster....


  • Rainer Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mitten im Zentrum”

    Ein schönes und saubere Hotel. Die Stadtmitte ist ohne Verkehrsmittel schnell zu erreichen. Ein kleines Manko sind die Parkplätze-die gibt's aber um Ecke in euinem ruhigen un etwas gehobenem Wohnviertel welches in ca 5 Minuten zu erreichen ist.


  • Michael Alter 26-30
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ok”

    Das Hotel liegt am Rande des Stadtzentrums. Die Einrichtung ist edel, hat jedoch teilweise ihre besten Jahre bereits hinter sich. Außerdem sind die Zimmer extrem hellhörig. Internet gegen Gebühr ist für mich ebenfalls nicht mehr zeitgemäß.


  • Andre Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für einen kurze Stopp OK”

    Ich war in diesem Hotel für eine Nacht (vor einem Seminar in Mannheim). Das Hotel ist für einen kurzen Stopp durchaus OK. Der Gesamteindruck wirkt schon etwas in die Jahre gekommen. Mein Zimmer war allerdings sauber. Das Frühstück war sehr lecker.


  • Eduardo Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel mit freundlichem Service”

    Das Hotel ist i.O. Es liegt auf der Augustaanlage in Mannheim. Man sollte ein Zimmer, das nach hinten guckt buchen. Für einen kurzen Aufenthalt würde ich das Hotel empfehlen. Sehr mordern ist es nicht, dafür aber sauber. Das Personal ist sehr hilfreich.


  • Sarah Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gutes Hotel für eine Städtereise”

    Wir waren von diesem Hotel positiv überrascht. Es hat mehr geboten, als wir bei 3 Sternen erwartet haben. Es liegt nicht direkt im Zentrum, man ist jedoch recht schnell in der Innenstadt. Unser Doppelzimmer war sehr geräumig und verfügte sogar über 2 Flachbildfernseher. Das Zimmer verfügte nicht über...