Bewertungen für City Hotel Szombathely

Bewertungen laden...
loading item...

  • Franz Alter 56-60
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Trotz billigem Preis nicht zu empfehlen”

    Daß 3Sterne in Ungarn nicht das gelbe vom Ei sind war uns klar aber das war einfach zu wenig. ...vor allem die Sauberkeit im Gesamten und ganz besonders im Bad waren eine Zumutung......detto die Ausstattung des Bades nicht akzeptabel....wir werden sicher nie wieder dort nächtigen


  • Helga Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel im Zentrum von Szombathely”

    Sehr schönes kleines Hotel im Zentrum von Szombathely. Die Einrichtung wirkt edel und modern. Personal spricht hervorragend Deutsch. Das Frühstück war reichhaltig und gut. Ruhige Lage in einer Seitenstraße, aber in unmittelbarer Nähe zum Zentrum mit Geschäften und Restaurants. Einziges Manko: das Zimmer...

  • 1