Schlecht

Bewertungen für City Hotel Primavera

• Anja Alter 26-30
    November 2014

„Preis-Leistung inakzeptabel”

sehr hellhörig, renovierungsbedürftig,hektisches Personal, Frühstück sehr einfach gehalten und das für einen DZ Preis von 89€ pro Nacht :-(

• Günther Alter 41-45
    September 2014

„Hervorragender Kurztrip”

Meine Frau und ich haben uns durch die Tourist Information für das Hotel Primavera entschieden.

• Kai Alter 26-30
    Juni 2014

„Sehr gute Lage, leider in die Jahre gekommen”

Leider ein mittlerweile sehr abgewohntes Hotel. Ein paar Investitionen würden dem Hotel sicherlich gut tun, da die Möblierung im Frühstücksraum schon sehr mitgenommen aussieht und insbesondere die Bäder sanierungsbedürftig sind!An der Qualität des angebotenen Frühstücks lässt sich sicherlich auch noch...

• Klaus Alter 61-65
    April 2014

„Hotel sehr empfehlenswert”

Wir waren mit 3 Ehepaaren für ein Wochenende in diesem Hotel. Gebucht über Gutschein mit Halbpension.Frühstückbüfett und Abendessen absolut in Ordnung. Empfang und Bedienung sehr freundlich. Wir würden jederzeit wiederkommen.

• Christian Alter 51-55
    März 2014

„Für Kurzurlaub geeignet”

Wir hatten das Hotel als Zwischenstation mit 2 Übernachtungen auf einer Rundreise gebucht. Im großen und ganzen entspach es durchaus der Kategorie.Was uns etwas negativ auffiel:- Der allgemeine Bereich und vor allem der Frühstücksraum waren (wahrscheinlich aus dem Personalbereich) verraucht. Im Zimmer...

• Karl Heinz Alter 41-45
    März 2014

„Frühling im März im Primavera”

Das Hotel wurde uns von unseren Freunden empfohlen.Der Außenbereich ist zwar klein, aber sauber und gemütlich. Durch das fantastische Wetter nutzten wir auch die Terrasse.

• Renate Alter 61-65
    Januar 2014

„Empfehlenswert und sehr zentral”

Hotel liegt sehr zentral, freundliches Personal, Frühstück leider nicht so gut aber sonst allesbestens, empfehlenswert

• Ottmar Alter 26-30
    Januar 2014

„Erster Trip 2014”

Wir wurden durch das Internet auf das Hotel aufmerksam.Mit unseren Kindern hatten wir ein Vierbettzimmer, welches gemütlich eingerichtet war.

• Ottmar Alter 26-30
    Dezember 2013

„Schöne Vorweihnachtszeit im PÜrimavera”

Wir wurden durch das Internet auf das Cityhotel Primavera aufmerksam und haben uns wegen der kurzen Entfernung zur Innenstadt dafür entschieden.Die richtige Wahl!

• Udo Alter 56-60
    Dezember 2013

„Muss nicht sein”

Personal beim Check In eher unfreundlich, das Nötigste zur Begrüßung, Schlüssel ausgehändigt und das war es, die gleiche Dame am nächsten morgen beim Frühstück nicht ansprechbar weil sie, ungelogen, dauernd durch den Speisesaal lief, Telefonhörer am Ohr und relativ laut Privatgespräche führte, Für die...