Schlecht

Bewertungen für City Hotel Klagenfurt zum Domplatz

• Pascal Alter 31-35

„Nettes Altstadthotel ”

Hervorzuheben ist nicht nur die zentrale Lage, sondern auch das tolle Frühstücksbuffet sowie das äußerst hilfsbereite und freundliche Personal.

• Melanie Alter 41-45

„Charmantes Hotel unter neuer Leitung”

Kleines, gut gelegenes Hotel in neuer Hand!Hier wird der persönliche Service groß geschrieben.Als ich ankam, war niemand an der Rezeption. Ein Rückruf erfolgte prompt und ich konnte frühzeitig in das Zimmer.

• Claus Alter 61-65
    Dezember 2015

„Empfehlenswertes Hotel für einen Städtetrip”

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Mitten in der Stadt. Die öffentlichen Plätze, die Fußgängerzonen mit Geschäften aller Art, Gasthäuser etc. sind auf kurzem Wege fußläufig zu erreichbar. Das Hotel wirkt von außen unscheinbar, innen sehr angenehm. Unser Doppelzimmer in der 2.ten Etage auf der Hofseite...

• Andreas Alter 46-50

„Niedliches kleines Hotel”

Sehr schönes kleines Hotel mitten im Zentrum von Klagenfurt. Nur wenige Gehminuten bis zum Marktplatz und zu verschiedenen Restaurants und Bars. Ideal als Ausgangspunkt für Radtouren rund um den Wörthersee. Frühstück sehr hochwertig. Die neue Betreiberin ist stets bemüht den Gästen alle Wünsche zu erfüllen,...

• Dirk Alter 46-50
    Juni 2015

„Hotel mit Mängeln in Zimmern !”

Leider kann Ich das Hotel nicht weiterempfehlen wenn sich nix in naher Zukunft tut. Wir hatten ein Zimmer im 2.Stock zum Innenhof .Das Bad sauber , aber immens klein Ich schätze mal 4 Quadratmeter, eine Dusche und ein ganz kleines Waschbecken nicht mehr ,sowie ein Ventilator zum Dunstabzug. ! Das Zimmer...

• Jennifer Alter 26-30
    Juni 2013

„Ironman Klagenfurt - ideales Hotel für Sportler”

Grund des Aufenthaltes war der Ironman Klagenfurt. Da wir uns zu spät um ein Hotel bemüht haben, sind wir im City Hotel am Domplatz gelandet - ein zum Glück wirklich nettes Hotel. Großzügiges und sauberes Doppelzimmer (Halbpension) m. Zusatzbett und noch größerem Bad! Freies WiFi wurde angeboten, funktionierte...

• Christoph Alter 26-30
    Januar 2013

„Nie wieder”

sehr kleine Zimmer, TV empfang miserabel, sehr schlechtes Frühstück (hab so etwas noch nie gesehen), Bad eine Katastrophe, sind aber mit Reklamationen sehr gut umgegangen

• Alex Alter 31-35
    Dezember 2012

„Günstig, aber mit Abstrichen”

Für eine Nacht ist es eine preiswerte Unterkunft, wenn auch mit Abstrichen. Die Zimmer sind klein und im Winter leider etwas schwer zu heizen (Zimmertür zum Innenhof), auch die Matratze war nicht unbedingt komfortabel. Kleines Frühstücksbüffet. Pluspunkt: Sehr zentrale Lage.

• Michl Alter 26-30
    November 2012

„Werde das Cityhotel jeder zeit weiter empfehlen”

Das Cityhotel war ein gutes beispiel für viele Hotels in Klagenfurt, sehr Zentral an Geschäfte Liegend, Atmusfähre sehr Lobend der Aufendhald war sehr schön, zu jeder zeit werde ich es mal wieder nachholen,

• Barbara Alter 41-45
    September 2012

„Individuell und charmant”

liebevoll eingerichtetes Hotel, sehr netter Besitzer; etwas anders und individueller als die üblichen Städte-Hotels