Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel garni

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tom Alter 14-18
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Kann ich bedenkenlos empfehlen.”

    Die sehr gute Lage in der Innenstadt von Pforzheim hat mich überzeugt. Das Haus ist eher einfach. Wer das beim Buchen bedenkt wird zufrieden sein.


  • Claudia Alter 41-45
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Apzeptabel”

    Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen und die Mitarbeiter sind nicht durchweg freundlich. Dafür überzeugt das Hotel durch eine sehr gute Lage. Ich war mit meinem Zimmer zufrieden. Immerhin war es sehr sauber.


  • Guido Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Zentral gelegen”

    Finde das Preis-Leistungsverhältnis nicht gut. 80 Euro für ein Doppelzimmer ohne Frühstück ist zu teuer für das, was einem geboten wird.


  • Michael Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Für die Innenstadt in Ordnung”

    Für ein oder zwei Nächte ist das Hotel auf jeden Fall eine gute Wahl. Die Lage in der Innenstadt ist natürlich ideal. Die Zimmer sind eher klein und nicht ganz modern, das wird aber durch den netten Service wieder wett gemacht.


  • Claudia Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mittelklasse”

    Ideal für die Durchreise, da nahe am Bahnhof. Ansonsten eher Durchschnitt, etwas eng und auch nicht ganz sauber geputzt.


  • Peggy Alter 31-35
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Wir wussten worauf wir uns einlassen”

    ....da wir uns über holidaycheck und die Homepage des Hotels informiert hatten - entsprechend waren wir auch nicht enttäuscht. Denn tatsächlich war es eine Zeitreise in die 70er Jahre. Das neue Jahrtausend ist hier noch nicht angekommen. Keine Ahnung wann die letzte Renovierung/Investition stattgefunden...


  • Katrin Alter 31-35
    2.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Auf keinen Fall 3 Sterne”

    Ich habe schon viele Hotels gesehen und bewohnt, aber dieses war mit Abstand das schlechteste. Angefangen bei der Unfreundlichkeit des Besitzers über die Ausstattung des Zimmers und vor allem die Größe des Bades war das Hotel der totale Reinfall. Die angegebenen 3 Sterne sind auf keinen Fall gerechtfertigt....


  • Heinz Alter 36-40
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schöner Aufenthalt”

    Ich war für zwei Tage im Hotel und bin sehr zufrieden. Die Begrüßung war freundlich und zuvorkommend. Ich musste mein Zimmer direkt bezahlen, was ich kein Problem finde. So hat man es dann auch erledigt. An der Rezeption liegt ganz viel Infomaterial über die Stadt. Diese ist sehr sehenswert. Mein Zimmer...


  • Silke Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Städtetrip ok”

    Inhaber des Hotels ist nicht besonders gesprächig. Bei meiner Ankunft wurde ich nicht gerade freundlich begrüßt, hingegen wurde mir ohne 1 Wort der Erklärung wortlos die Rechnung vorgelegt. Da ich nicht mit viel Bargeld reisen zu pflege, hatte ich nicht so viel Bargeld dabei, um das Zimmer gleich zu...


  • Dieter Alter 26-30
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „2 Tage Aufenthalt: Hat sich gelohnt!”

    Ich fine das Hotel ganz ok. Ich konnte auch ins Internet. Also ich fand den Hotelier ganz nett und auch hilfsbereit, wenn er helfen konnte. Das Hotel macht einen ordentlichen Eindruck und die Zimmer waren auch sauber. Die Lage des Hotel ist im Zentrum und nahme des Bahnhofs. Ich würde das Hotel weiterempfehlen....

Weitere Hotel-Empfehlungen