Schlecht

Bewertungen für City Hotel Frankfurt

• Bastian Alter 26-30
    März 2015

„Sehr sauberes und schönes Hotel”

Ich war im Zuge einer Geschäftsreise für 3 Tage im City Hotel Frankfurt und kann es nur wärmstens empfehlen. Das Hotel war sauber und das Personal kompetent und freundlich! Jederzeit wieder gerne!

• Christoph Alter 36-40
    März 2015

„Hotel im Zentrum”

Hotel in Zentrumsnähe nahe Konstabler Wache. Zimmer sind von der Größe ausreichend. Frühstück war nicht besonders umfangreich.

• Matt Alter 19-25
    August 2014

„In Ordnung”

Nettes Hotel der Economy Preisklasse in sehr guter Lage und guter Verkehrsanbindung. Check In sowie Check Out waren angemessen.

• Christoph Alter 36-40
    August 2014

„Hotel in zentraler Lage”

Abgewohntes Hotel in zentraler Lage. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist nicht besonders umfangreich aber ok

• CHI KUONG TAM Alter 31-35
    Juli 2014

„Zentrale Lage”

Ich war eine Reise nach Frankfurt in diesem Hotel gegeben: tolle Lage, können Sie zu Fuß zur Einkaufsstraße und den italienischen Märkten in 2 Minuten, 5 für den Weihnachtsmarkt und 10 in die Altstadt.Das Hotel ist nichts Besonderes, Normen und wesentlichen Dienstleistungen Reinigung.Das Frühstück ist...

• Biggi Alter 46-50
    Juli 2014

„Für 1-2 Übernachtungen ok!”

Wir haben nur eine Nacht im Residence-Hotel übernachtet, weil wir uns am Vortag unserer Reise Frankfurt anschauen wollten. Das Hotel ist zentral gelegen. Man kann von dort zu Fuß den Römer, den Main-Tower und die Frankfurter Zeil erreichen. Öffentlich Verkehrsmittel fahren aber auch.Mit dem Zimmer waren...

• Lennard Menzel Alter 19-25
    April 2014

„Super okay für einen Städtetrip!”

Das Badezimmer ist sportlich geschnitten. Das Personal ist super nett und das Frühstück für den Preis okay. Die Wände sind nur sehr hellhörig. Manchmal konnte man den Fernsehr aus einem anderen Zimmer hören.

• Steven Alter 14-18
    Oktober 2013

„Sehr gut für einen kurzen Aufenthalt.”

Habe das Hotel nur zur Durchreise genutzt, da ich Abends um 23 Uhr gelandet bin, und es kein Zug mehr in die Heimat gab.Insgesamt ist das Hotel OK, es hat alles was man braucht.Einen längeren Aufenthalt (Über 2 Tage) würde ich nicht empfehlen. Es ist zwar sehr Zentral (3 Minuten von der Einkaufsmeile...

• Lukas Alter 19-25
    Juni 2013

„Hotel zoo”

ich war mit meinen onkel dort und war ganz nett haben uns frankfurt angesehen und waren auch im zoo das war sehr lustig der zoo ist eintwas entfernt aber es lohnt sich.

April 2013

„Na ja”

Hotel ist umringt von Bordellen.Die Matratze ist total weich, das sich zustände wie in einem Wasserbett handelt.Total ungut. Meist wird das Hotel wohl als Stundenhotel genutzt.In der Nacht ist stätiger Verkehr im Treppenhaus.Weiters hat man das Gefühl das es sich hierbei um ein ehemaliges Bordell handelt.An...