Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
56
Sehr gut
44
Angemessen
25
Schlecht
16
Sehr schlecht
7

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Berlin East

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katharina Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Betten”

    das einzige was mich an dem Hotel wirklich gestört hat, ist, dass sich das Bett bei jedem umdrehen verschoben hat. Am Morgen waren die Betten von meinem Freund und mir ca. 20 cm auseinander geschoben. Wir wiegen beide aber nicht mehr als 65 kg!


  • Marc Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Frühstück - der Rest ist mangelhaft”

    Das Frühstücksbuffet ist leider das einzig positive an unserem Aufenthalt gewesen. Dieses Hotel ist vom Empfang über den Service bis zum Zimmer keine 4 Sterne. Die Matratzen hatten schon einige Jahre zu viel auf dem Buckel (sehr durchgelegen). Die Sauberkeit lässt auch sehr zu wünschen übrig. Außerdem...


  • Gudrun Alter 70 +
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt war angenehm”

    Fernsehprogramme waren nicht viele, W-Lan mußte bezahtl werden, da Parkettfußboden, hörte man die Fußtritte vom überliegenden Zimmer ziemlich. Personal an der Rezeption: 1 Herr (Deutsch-Brasilianer) besonders hilfsbereit.Es gab nur 1 Rezeption für 3 große Häuser. Zimmer wurden zufriedenstellend geputzt....


  • Andrea Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gern wieder”

    Unkompliziertes Einchecken, großes Zimmer, alles sehr sauber. Das Frühstücksbüffet ließ keine Wünsche offen, auf Wunsch gab es kostenfrei die verschiedensten Kaffeevariationen ( Espresso, Cappuccino...). Gute Verkehrsanbindung, nettes Restaurant im Hotel. Ich komme gern wieder.


  • Patrycja T Alter 19-25
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ganz okay ”

    Trotz einem " bitte nicht stören Schild" kam an einem Morgen ein Mann in unser Zimmer und wollte die Fenster putzen!sehr unangenehm und sowas darf eig nicht passieren! Dass man beim schlafen von einem fremden Mann geweckt wird. Die Wände sind sehr dünn und somit hört man jeden Morgen die Putzfrauen sauber...


  • Thomas Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Renovierungsbedürftige Zimmer, Stand der 80er Jahre”

    Renovierungsbedürftiges Hotel auf Stand der 80er Jahre, als Teilnehmer einer größeren Gruppe wurde man merklich schlechter behandelt als normale Gäste. Auch wenn hier sicherlich individuelle Preise ausgehandelt wurden, sollte die Leistung nicht in solchem Umfang reduziert werden. (Zuteilung der ältestesten...


  • Doris Alter 66-70
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir werden das Hotel nicht mehr buchen”

    Das Zimmer war eigentlich ganz in Ordnung, modern und geschmackvoll eingerichtet. Aber der Vorhang am Fenster war ungefähr 1 Meter zu kurz, Zimmer wurde nicht ganz abgedunkelt. Der Fernseher war nicht akzeptabel, zu klein, alt und schlechtes Bild. Im Bad waren ganz billige Armaturen angebracht, beim...


  • Sven Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Einfach, günstig, brauchbar”

    Frühstück kann ins Zimmer gebracht werden für 5 Euro pro Tag.ca. 10 Minuten mit Tram bis Frankfurter Allee


  • Patryk Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Schlichtes Hotel zu einem guten Preis”

    Hervorzuheben ist auf jeden Fall das reichhaltige Frühstücksbuffet! Die Zimmer war recht sauber und ziemlich groß. Negativ ist auf jedenfall dass kein kostenloser Internetzugang verfügbar ist (nur gegen 5 € pro Tag). Für einen kuzen Städtetripp eignet sich das Hotel auf jeden Fall aber man sollte keinen...


  • Johanna Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Für Kurzaufenthalte in Berlin empfehlenswert”

    Hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Professionalität des Personals, vor allem in der Rezeption.