Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

64
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.1 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
4.4 / 6
Sport & Unterh.
3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Hotel Antik

Bewertungen laden...
loading item...

  • Peter Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes 3-Sterne-Hotel - ideal für ein schönes WE”

    Schönes 3-Sterne-Hotel in zentraler Lage und trotzdem ruhig. Kostenloses W-Lan funktioniert einwandfrei.Kompetentes und sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Deshalb kann ich die schlechten Bewertungen auch nicht nachvollziehen. Ich kann dieses Hotel bedenkenlos...


  • Eva Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Weiter so!”

    Alles in allem ein schönes Hotel - allerdings mit vielen Stufen. Somit nicht ganz so gut geeignet für "knielahme". Samstag und Sonntag ist das Restaurant und die Bar leider geschlossen. Mann bekommt dann auch nichts zu trinken. Sehr ruhig, wenn das Zimmer nach hinten hinaus liegt. Super gute Verdunklungsmöglichkeit...


  • GE Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein Hotel mit ***S sieht anders aus, leider”

    Es gab kein Highlight. Die Angaben im internet zur Realität haben sich grundsätzlich unterschieden. Die Preise für die Übernachtung mit Frühstück sind überzogen. Eine Renovierung wäre mehr als angebrcht. Ich werde diese Hotel nicht mehr buchen.


  • Helmut Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Guter Zustand”

    Es war alles Qualitativ in Ordnung. Sehr gut war das Frühstück. Der Empfang sehr freundlich, auch die Bedienungen.Da wir bei Tagestemperaturen von 14 Grad in diesem Hotel waren, hatten wir kein Problem wegen der Lautstärke im (Bier) Garten und auf der Straße ,jedoch bei Hitze kann man sicher kaum schlafen,...


  • JoeN Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nomen est Omen”

    Der Name des Hotels verrät das Motto. Wer antikes Mobilar mag,wird sich in dem Haus kaum sattsehen können. Während die langgezogenen Hotelgänge auf alt getrimmt sind,sind die Zimmer aber modern genug ausgestattet.Das Hotel liegt am Rand der Aalener Innenstadt an einer großen Kreuzung. Verkehrsgeräusche...


  • Angelika Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Zentral aber nie wieder!”

    Das Zimmer war eine billige Absteige und das mit Jochen Schweizer Gutschein,Matrazen durchgelegen,Wände schmuddelig,Zimmer Einrichtung sehr alt ,Bad klein und abgewohnt.Frühstücksbüffet auf dem ersten Blick reichhaltig,man durfte nicht zu spät kommen es wurde fast nichts aufgefüllt und die Brezn waren...


  • Franz Alter 46-50
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Viel Geduld ist gefragt”

    Obwohl nur ein größerer Tisch belegt war (ca.10 Pers.) dauerte es 45 min bis zur Vorspeise und 1,5 h bis unsere Pizza kam. Die Vorspeise kam übrigens auch noch verkehrt. Das Brot gab es nicht frisch, sondern nur Microwelle. Auf die Nachfrage nach mehr Brot, kam ungetoastetes Aldi Toast. Die Pizza war...


  • Heiko Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Hotel mit viel Komfort in zentraler Lage von Aalen”

    Das Hotel City Antik liegt in zentraler und dennoch ruhiger Lage am Rand der Aalener City. In wenigen Gehminuten ist man in der Fußgängerzone oder am Aalener Hauptbahnhof. Mein Zimmer war zur schön gestalteten Hofseite hin ausgerichtet. Das Zimmer war komfortabel und geschmackvoll ausgestattet. Wie der...


  • \'Michaela Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Schönes Hotel für Mädelswochenende Top”

    Wir waren aufgrund eines Geschenkes an unsere Freundin über ein Wochenende dorthin verreist. Das Hotel liegt super am Stadtrand. Es ist ruhig (gute Fenster) trotz der Hauptstraße vor der Tür. In 5 Minuten ist man mitten in der Stadt mit allem was man braucht vom Shoppen bis zum Feiern ist alles möglich....


  • Ursula Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einmal und nie wieder”

    Wir haben die Erlebnis-Box von Jochen Schweizer für eine Gemeinsame Auszeit von unserem Sohn zu Weihnachten bekommen. Das Zimmer war im Erdgeschoß und war erreichbar, indem man durch einen Veranstaltungsraum ging. Das Fenster hatte einen Ausblick in eine Einfahrt, und unmittelbar vor dem Fenster standen...