Schlecht

Bewertungen für City-Comfort-Hotel

• André Alter 46-50

„Lug und "Be" trug”

Dieses Angebot hängt in Burghausen aus. Bei telef. Anfrage ob das Angebot für 33 p.P. auch als Alleinreisender gilt wurde mir das mündlich bestätigt. Am nächsten Morgen sollte ich dann 89 also das fast 3-fache bezahlen. Grenzt das an Betrug? Mir wurde ein Vergleich vorgeschlagen. Günstige Firmenrate...

• Irene Alter 51-55

„Stadtbesichtigung”

Für Stadtbesichtigung sehr gut geeignet.Sehr nettes Personal.Große Zimmer mit großem BadKlimaanlage leider nicht wirklich brauchbar

• Franz Alter 51-55

„Stadtbesichtigung”

Frühstück gut.Personal sehr freundlich.Zimmer und Bad groß.Das im Zimmer aufgestellte Klimagerät kann man in der Nacht nicht nutzen, da es extrem laut ist.Zimmer an der Hautstraße war etwas lautEinfahrt zur Parkgarage findet man erst nach Rückfrage im Hotel

• Günther Alter 51-55

„Sehr freundliches Personal”

Sehr angenehmer Aufenthalt. Super freundliches Personal. Können wir nur weiter empfehlen. Beim Frühstück war für jeden was dabei

• Claudia Alter 56-60

„angenehm überrascht, weiter zu empfehlen ”

An der Rezeption steht abends immer etwas zu essen un dzu trinken (Serranoschinke, Käse, Baguette). Ins deutsche Netz sind die Telefonate aus dem Zimmer frei. Die Minibar bestückt mit 4 verschiedenen Getränken und Knabbereien sind auch im Komplettpreis enthalten.

• Stefan Alter 31-35
    Januar 2016

„Hier lässt es sich ein paar Tage aushalten!”

Das Hotel befindet sich in den Stockwerken 2 & 3 eines Geschäftshauses, welches gut instand gehalten ist. Ein Drogeriemarkt sowie ein Restaurant befinden sich in den unteren Stockwerken. Ich verbrachte eine Nacht in diesem Haus und kann es weiterempfehlen. Die Räumlichkeiten sind ,passend zur Burg ,nett...

• Ralf Alter 41-45
    Juni 2015

„Zentral gelegen”

Wenn man die Tiefgarage gefunden hat ist es ein kurzer Weg ins Hotel, die Einrichtung ist OK, der Service ist gut, gefüllte Minibar und Sky-TV for free..

• Nadia Alter 26-30
    Dezember 2014

„Fantastisches Hotel! Absolut empfehlenswert!”

Ich war für drei Nächte mit meinem Mann in diesem Hotel. Ich kann es nur jedem empfehlen. Es stimmte einfach alles. Ich überlege schon jetzt, wann sich eine Gelegenheit bietet, wieder für ein paar Tage vorbeizuschauen.

• Torsten Alter 46-50
    Dezember 2014

„Zum Kurzstädtetrip sehr zu empfehlen”

Wir hatten ein Doppelzimmer in diesem sauberen gut gelegenen Stadthotel inklusive Frühstück gebucht. Im Zimmerpreis war die Minibar und die Tiefgarage inklusive.Das Hotel liegt oberhalb, also ab dem 1.Stock in einem Geschäftsgebäude, darunter ist ein Drogeriemarkt.Die Gästestruktur war gemischt, wobei...

• Reiner Alter 66-70
    Juli 2014

„Für Geschäftsreisende und kurzen Aufenthalt”

Gutes Hotel in zentraler Lage mit Parkmöglicchkeit (kostenlos) ca. 150 m entfernt.. Das Hotel liegt in einem Geschäftshaus mit etwas verstecktem Eingang.

Hotels in der Nähe von City-Comfort-Hotel

Beliebte Hotels in Burghausen