Schlecht

Bewertungen für City Club Hotel Rheine

• Ilse Alter 46-50

„Stadthotel mit hohem Wohlfühlfaktor”

DANKE an das ganze Hotel-Team für die wirklich liebevolle Ausrichtung unserer Familienfeier.Wir hätten es nirgendwo schöner haben können!!

• Andreas Alter 46-50

„Sehr gut aufgehoben”

Sehr schöne Atmosphäre, Sehr nettes und hilfsbereite Personal. Parkplatz direkt vor der Türe. Das Einzelzimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, nur die (normalen) Brötchen waren nicht ganz mein Geschmack.Alles in allem würde ich hier beim nächsten Rheine-Besuch...

• Walter Alter 70 +
    April 2016

„Großzügig, sympathisch, zentral”

Die Umgebung stimmt, Zimmer geräumig, Parkplätze ausreichend vorhanden (in Rheine keine Selbstverständlichkeit), Service optimal

• Nicole Alter 36-40
    April 2016

„Kinderfreundliches und sauberes Hotel”

Das Hotelpersonal hat und freundlich begrüßt & kompetent über alles informiert. Die Suit war geschmackvolol eingerichtet inkl Boxspringbett ( sehr bequem ) . Alles war sehr sauber & mit kleinen Details ( Gummibärchen, Badeente etc ) liebevoll her gerichtet . Die Getränke in der Jackson Bar waren...

• Erika Alter 51-55

„Sehr schönes Hotel zum Wohlfühlen!”

Wir waren ein Wochenende in Rheine und haben uns in dem renoviertem Hotel sehr wohl gefühlt. Schöne Zimmer mit hervorragenden Betten! Frühstück war auch reichhaltig - wir kommen auf jeden Fall wieder!!Personal sehr freundlich!!!

• Karin Alter 46-50

„Modernes Business-Hotel”

freundlicher, aufmerksamer Servicesehr gutes Frühstückmodernes Zimmer mit neuem BadAnregung: Abstellmöglichkeit für Beautycase im Bad wäre toll

• Robert Alter 51-55
    Februar 2016

„Super Hotel für einen Städtetrip”

Top Hotel in Top Lage, Sehr sympathisches Personal, sehr gutes Frühstück. Die große aber sehr gemütliche Hotelbar lädt zum verweilen ein. Im Sommer kann man auch sehr schön draußen mit Blick auf das Wasser sitzen.

• Steffen Alter 46-50
    Februar 2016

„Hohes Niveau, tolle Lage, geschmackvoll”

strategisch günstige Lage, genügend Parkplätze direkt am Haus, schöne Aussicht, freundliches Personal, geschmackvoll eingerichtet, hervorragendes Frühstück, Preis-Leistungs-Verhältnis okay, stilvolles Ambiente

• Manfred Alter 51-55
    Januar 2016

„Tolles Wohlfühlhotel”

Das Hotel ist leicht zu erreichen. Schon in der Eingangshalle fühlten wir uns willkommen.Wir erlebten ein absolut freundliches, aufmerksames und kompetentes Personal.Das gesamte Haus ist modern, geschmackvoll und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.Unser komfortables und ruhiges Doppelzimmer mit...

• Rolf Alter 61-65
    Januar 2016

„Ein Hotel zum Wiederkommen”

Beginnend bei den zahlreichen kostenlosen Parkplätzen, dem aufmerksamen und freundlichen Personal,den gut eingerichteten Zimmern sowie dem erstklassigen Früchstück, welches keine Wünsche offen lässt,hat dieses Hotel sehr gefallen.Komme gerne wieder!