Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
4.4 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
3
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für City Aparthotel München

Bewertungen laden...
loading item...

  • Edgar Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Zentrales Hotel in München”

    Neu renovierte Zimmer und freundliches Personal beim Checkin.Frühstücksleistung und Bedienung sind noch stark verbesserungswürdig.


  • Veronika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Tolles zentrales Hotel”

    Wieder mal waren wir im City Aparthotel München.Wie immer war alles in Ordnung. Sympathische Mitarbeiter. Saubere Zimmer. Schneller Check in.Wir wurden eben gebeten, dass Hotel direkt bei Check out zu bewerten.Tolle Sache. Wir kommen wieder.Grüße Veronika & Sascha


  • Millan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Cooles Hotel mit Apartments mitten in München”

    Renoviertes Hotel, sehr modern und schick eingerichtet. Direkt an einer sehr lauten Straße, aber man hat den Straßenlärm gar nicht gehört. Die Zimmer sind mit einer kleinen Küche im Schrank ausgestattet, welches sehr super war, da wir mit unseren Kindern unterwegs waren und somit immer Brei und Kleinigkeiten...


  • Veronika Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Immer wieder gerne”

    Wir waren übers Wochenende in München. Die Lage ist wirklich perfekt.Unser Zimmer war im Rückgebäude. Es sind viele arabische Gäste im Hotel. Uns wurde erklärt das diese in den Sommermonaten in allen Hotels in München sind. Uns haben Sie nicht gestört. Irgendwie noch mehr Urlaubsfeeling ;) Im Dezember...


  • Brigitte Alter 56-60
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Zentrales Hotel in München”

    Zentrales Hotel im Stadtzentrum von München, für kurzen Aufenthalt perfekt gelegen und öffentlich gut erreichbar, Geschäfte, Restaurants in der Umgebung.


  • Bettina Alter 41-45
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Fremder Mann mitten in der Nacht im Zimmer”

    Wir hatten zuerst 2 Doppelzimmer im Nebenhaus direkt neben der Eingangstür, die immer mit einem lauten Knall zufiel- auch in der Nacht gingen ständig Leute ein und aus. Die Bettwäsche war anfangs schmutzig, wurde aber auf unsere Beschwerde hin gewechselt.Die größte Überraschung war, als plötzlich MITTEN...


  • Miriam Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Nettes Hotel in Top Lage”

    Ich bin mit meinem Mann und meinem kleinen Sohn aus Regensburg angereist, um ein paar Tage München zu erkunden. Die Lage des Hotels ist dafür ideal, da sehr zentral. Man verlässt das Hotel und ist mitten im Geschehen. Wir hatten ein Appartment mit einer kleinen Küchenzeile, was für unsere kleine Familie...


  • Thomas Alter 31-35
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Arabisch dominiertes Hotel in guter Lage”

    Das Hotel ist ganz klar auf arabische Gäste ausgelegt. Ein Großteil des Personals ist entsprechend arabischstämmig. Das allein wäre sicherlich kein negativer Punk, allerdings erlangt man als nicht arabischer Gast schnell den Eindruck, Gast zweiter Klasse zu sein. Während die genannten Gäste freundlich...


  • Monika Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „O.K. für 1-2 Tage”

    Wir hatten ein neu renoviertes Doppelzimmer. Sauberkeit war in Ordnung. Minibar gab es nicht. Viele Besucher hier sind arabischer Herkunft, also auch verschleiert (Morgens um 04.00h hörte ich im Schlafzimmer arabisches Geschrei / Gesang). In den Gängen riecht es nach gekochtem Essen. Personal hat bei...


  • Ann-Kathrin Alter 19-25
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Hotel in Ordnung, super Ausgangspunkt für die Wies'n”

    Unser Zimmer im Hotel war, so denke ich, eines der größten die angeboten werden. Zu unserer Überraschung war es sogar mit einer voll ausgestatteten "Schrankküche" inkl. Mikrowelle, Bügeleisen, Bügelbrett, Wäscheständer und sogar einer Waschmaschine im Bad ausgestattet. Habe ich so noch nie gesehen...Insgesamt...