Schlecht

Bewertungen für Citichic by iCheck inn

• Conny Alter 26-30
    Dezember 2015

„Super Hotel für Städtetrip”

Super Hotel mit bester Lage in Bangkok. Skytrain in Gehdistanz. Viele Bars und Clubs in der Umgebung aber trotzdem ruhig gelegen. Freundliche Mitarbeiter. Schöne und grosse Zimmer. Sehr geräumig und modern eingerichtet. Einzig den Pool konnten wir leider nicht nutzen.

• Stephan Alter 51-55
    Dezember 2015

„Zentral und Sauber”

Schönes kleines Hotel mitten im Zentrum nahe der Sukumvit-Road. Es ist Sauber, Sehr freundliches Personal und das Frühstücksbüffet ist in Ordnung. Einen kleinen aber schönen Pool, Fitnessraum auf dem Dach. WiFi ist gratis enthalten. Rundum sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

November 2014

„Sehr gutes Stadthotel zum kleinen Preis”

Das Hotel befindet sich in einer Seitenstraße mit sehr guter Verkehrsanbindung. Zur Skytrain-Station Nana sind es zu Fuß ca. 10 Min., zur U-Bahnstation Sukhumvit ein paar Minuten mehr. Tagsüber kann halbstündlich der hauseigene Tuktuk-Service zur Nana-Station genutzt werden. Das Personal ist sehr freundlich,...

• Christian Alter 26-30
    Mai 2012

„Tolles Hotel in sehr guter Lage, ich komme wieder!”

Ich hab die Zeit im Hotel sehr genossen und werde dieses Hotel wieder besuchen!Leider Hab ich mich nur zum schlafen im Hotel aufgehalten, aber die Lage ist einfach Super. Das Hotel ist sauber und sehr stylisch eingerichtet!

• Franz Alter 31-35
    Februar 2012

„1A mehr kann man nicht sagen!”

mein lieblingshotel in bangkok!!!lage 1A --- schnelle verbindung zum flughafen sowie zur stadtservice 1AFreundlich 1Ahabe schon einige hotels in bangkok probiert jedoch dieses ist das beste!!geile zimmer - badezimmer sind super!!

• Kristina Alter 19-25
    Januar 2010

„Tolles Hotel, super Service”

Schönes, kleines, sauberes Boutique Hotel. Keine 40 Zimmer. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist top.

• Silvia Alter 41-45
    Februar 2008

„Wie der Name sagt " Citichic "”

Kleines Hotel in Bangkok, nah gelegen zur BTS- line.Sehr freundliches personal, man fühlt sich jederzeit willkommen.Bei meinem nächsten zwisschenstop in Bangkok werde ich dort gerne wieder absteigen.